Top
User-Wertung (3)
0 €
Moonstars
Tags:
  • Browserspiele
  • Aliens
  • Zukunft
  • Simulation
  • Aufbauspiele
Empfehlung
12
Jahre

Moonstars Beschreibung

Auweia! Da sind die niedlichen kleinen Außerirdischen doch genau dort abgestürzt, wo sich Häschen und Maulwurf gute Nacht sagen! Jetzt muss aber schnell was passieren, damit die Ankunft der Aliens nicht in einem Desaster endet.

 

Im Browsergame Moonstars triffst du auf blasshäutige Weltraumreisende, die auf der Erde notgelandet sind. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie ist es ein leichtes sich sorgenfrei im neuen Zuhause einzurichten, nur die professionelle Anleitung fehlt. Genau da kommst du ins Spiel. Ohne deine tatkräftige Unterstützung passiert nicht viel. Denn Heck, Trick und Lia, so die Namen der futuristischen Glupschaugen, hängen in Luftpolstersofas rum oder machen es sich auf der Wiese bequem, sobald du sie aus den Augen lässt. Also machst du dich schleunigst ans Werk und sorgst mit Technofabrik und Ätherproduktion für erste Erfolge. Schnell ist Kontakt mit den Einheimischen aufgenommen und ein reger Handel entsteht. In der Werkstatt stellst du nützliche Dinge wie Schachbretter, Tassen und Glücksbringer her, um die Wünsche des Häuptlings zu befriedigen. Und dann gesellt sich noch ein süßes Küken an deine Seite, das dich mit Eiern verwöhnen kann, wenn du die Aliens etwas Futter für das Kleine heranschaffen lässt. Nach und nach entdeckst du immer neue Dinge für die Sammlung der Reisenden vom anderen Stern.

Wie du siehst, gibt es in Moonstars viel zu tun für fleißige Hände. Wie es sich für abgestürzte Außerirdische gehört, ist der Aufbau einer neuen Welt nicht das Einzige, was sie interessiert. An der Stelle, an der die Aliens bruchgelandet sind, liegt natürlich noch das Raumschiff mit allerlei wertvollem Krimskrams. Indem du Heck, Lia und Trick dabei hilfst, im Inneren des Schiffs nach verbliebenen Habseligkeiten zu stöbern, gewinnst du einen Einblick in den Alltag deiner Schützlinge. Vielleicht findest du ja wirklich etwas wie einen Laser oder ähnliches! Doch eigentlich ist es egal, ob Blumen, Edelsteine oder Spielzeug in dein Lager wandern – deine putzigen Bewohner sammeln einfach alles, was sie in ihre blassblauen Finger kriegen können. Alles ist im Browsergame Moonstars irgendwie zu gebrauchen, du musst nur herausfinden wozu.

Moonstars Bilder

Moonstars Screenshot-0Moonstars Screenshot-1Moonstars Screenshot-2Moonstars Screenshot-3Moonstars Screenshot-4Moonstars Screenshot-5Moonstars Screenshot-6Moonstars Screenshot-7Moonstars Screenshot-8
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: