Modern Combat 5
Modern Combat 5
  • Actionreicher Handy-Shooter
  • Rasant, fordernd, umfangreich
  • Beeindruckende Grafik
  • Singleplayer und Multiplayer
  • Free-to-play App für iOS, Android und Windows
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(26)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Modern Combat 5 ist eine Herausforderung an deine Treffsicherheit

Actionreiche Gefechte, eine geschmeidige Optik und viele Spielmodi erwarten dich in Modern Combat 5.

Schnapp dir eine Waffe, leg deine Ausrüstung an und zeig deinen Gegnern, warum du der beste Soldat auf dem Schlachtfeld bist! Terroristen haben es auf die Metropolen dieser Welt abgesehen. Der Name des Mobile Games Modern Combat 5: Blackout ist Programm. Die hinterlistigen Schurken planen einen globalen Blackout, einen Ausfall sämtlicher elektronischer Systeme.

Dabei geht die Reise von der malerischen Kanalstadt Venedig bis hin in das urbane Hightech-Gebilde der Tokioter Innenstadt. In kurzen und abwechslungsreichen Missionen musst du natürlich verhindern, dass die Städte in die Hände der Terroristen fallen. Dabei zeigt sich das Mobile Game von Gameloft von seiner schönen Seite und beeindruckt mit einer detaillierten Grafik auf deinem Smartphone.

Welche Rolle spielst du in Modern Combat 5?

Welche Rolle du im Ballerspiel innerhalb deines Teams übernimmst, entscheidest du selbst. Als Assault kämpfst du an vorderster Front mit Sturmgewehr und Pistole. Wenn du lieber das Feuer auf dich lenken willst und mit einer richtig dicken Wumme durch Horden von Gegnern mähst, dann ist der Heavy die geeignete Klasse für dich. In diesem Fall kannst du viele Treffer einstecken, aber auch genauso austeilen. Als Recon bist du hingegen eher als Unterstützer tätig und klärst das Gebiet auf. Wenn du dich lieber im Hintergrund aufhältst und Gegner auf sichere Entfernung erledigst, dann musst du dich für eine Karriere als Scharfschütze entscheiden.

Egal mit welcher Klasse du letztendlich in den Krieg ziehst, deine Erfahrungspunkte aus dem Einzelspieler- sowie aus dem Mehrspielermodus lassen sich untereinander kombinieren. Zudem gibt es verschiedene Boni, die deine Charakterklasse zusätzlich aufwerten. Modern Combat 5: Blackout gibt es für iPhones und iPads sowie Android-Systeme, Windows Phones und -Tablets.

 

Modern Combat 5 Bilder

 

News
Neue Soldaten braucht das Heer. Ab sofort findet ihr im Mobile Shooter Modern Combat 5: Blackout eine weitere Charakterklasse vor. Dank des Sanitäters seid ihr nun in der Lage, euren Teammitgliedern im Kampf zu helfen. Ihr verteilt Verbandskästen
In den letzten Wochen haben die Entwickler von Modern Combat 5: Blackout nicht mit Spielszenen gegeizt. In vielen Streams auf Twitch konntet ihr euch schon einen Eindruck vom Gameplay und der Grafik des Handy-Shooters machen. In den letzten Tagen hat
Einen Release-Termin lassen die Gameloft Entwickler von Modern Combat 5: Blackout noch immer nicht aus sich herauskitzeln. Dafür streamen sie den Shooter schon fleißig auf Twitch und zeigen auf der Facebookseite des Actionspiels schon einmal ein paar
In ihren letzten Livestreams auf Twitch haben die Enwickler nicht nur erste Gameplayszenen gezeigt, sondern auch neue Informationen zum Handyshooter bekannt gegeben. Ihr könnt im neuen Ableger der Modern Combat Reihe Truppen aus bis zu sechs Spielern
Der Mobile-Shooter Modern Combat von Gameloft wird in diesem Jahr mit einem fünften Teil fortgesetzt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber die Entwickler haben in ihrem Blog ein paar Details verraten.
Tipps & Tricks
Shooter auf einem mobilen Gerät ausschließlich über den Touchscreen zu steuern, kann schon etwas friemelig sein. In der Sonne erkennt man nichts und das Display ist sowieso immer fettig, dass die Finger gar keinen Grip finden. Zum Glück gibt es in
Videos
In diesem fünf-minütigen Trailer stellt euch Gameloft den Handyshooter Modern Combat 5: Blackout ausführlich vor. Neben jeder Menge Waffen, verschiedenen Ausrüstungsgegenständen und den Klassen gibt es auch einen Haufen Headshots zu sehen
In einer Woche feiert der Mobile-Shooter Modern Combat 5:Blackout offiziell Release. Im Launch-Trailer von Gameloft könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck vom schnellen Gameplay des Handyspiels machen
Auch im Mobile Bereich tut sich etwas während der E3. Die Entwickler von Gameloft haben für ihren Handyshooter Modern Combat 5 einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der euch durch die Straßen von Venedig führt.
Modern Combat 5: Blackout hat zwar noch immer keinen Veröffentlichungstermin, dafür twitchte der Community Manager schon einmal die ersten Missionen. Ihr erhaltet einen Einblick in das Gameplay und die Grafik des Handy-Shooters.

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(247)