Top
Might Makes Right
User-Wertung (2)
0 €
Might Makes Right
Tags:
  • Browserspiele
  • RPG
  • Themen
  • Fantasy
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

Might Makes Right Beschreibung

In dunklen und chaotischen Zeiten sehnen sich die Menschen nach einem Helden. Auf deiner Reise begegnen dir fiese Zauberer, mystische Monster und anderes Getier, das dir nach dem Leben trachtet.

 

Das Land liegt in Trümmern. Deine Familie und beinahe dein ganzes Dorf wurden ermordet und du sinnst nach Rache. Das ist die Ausgangssituation im browserbasierten Rollenspiel. In Might Makes Right schlüpfst du in die Rolle eines vor Testosteron tropfenden Barbaren. Du willst den Mörder deiner Liebsten finden und musst auf deinem Weg zu den Übeltätern zahlreichen Gefahren trotzen.

Die Götter haben dich mit übernatürlich großen Kräften gesegnet. Du bist die Spitze der Nahrungskette, kannst Knochen mit bloßen Händen zerschmettern und fürchtest weder Tod noch Teufel. In deinem Heimatdorf bist du bereits ein Held, weil du dich den dunklen Mächten stellst. Das Dorf Wolfcrest ist auch der Ausgangspunkt für alle deine Abenteuer, die du im Spiel Might Makes Right erlebst. Dort besuchst du den Schamanen und den Schmied, um Waffen, Rüstungen und magische Tränke für deine Reisen zu kaufen. Damit du nicht allein unterwegs bist, kannst du dir auch einen Begleiter zulegen und so schneller zu den einzelnen Orten gelangen. Dort erwarten sich gefährliche Monster und andere Bösewichte, die nach ihrem Ableben mehr oder weniger seltene Gegenstände hinterlassen. So stärkst du deine ohnehin schon mächtigen Eigenschaften und verbesserst dich immer weiter.

Nach einem anstrengenden Abenteuer kehrst du in der örtlichen Taverne ein, um ein wenig zu essen, zu trinken und dir eine der holden Maiden zu schnappen. Schließlich wollen auch die physischen Bedürfnisse eines Barbaren in Might Makes Right befriedigt werden. Frisch gestärkt und ausgeruht geht die Suche nach den Mördern weiter.

von

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: