Might and Magic Heroes Online: Bonuscode dank Weltmeister-Titel

Might and Magic Heroes Online

Anscheinend tummeln sich einige Fußball-Fans bei Blue Byte, dem Entwicklerstudio hinter Might and Magic Heroes Online. Die Freude über den deutschen Sieg im Finale der Fußball-WM hat beim Team des Browsergames zu einer Begeisterung geführt, den Blue Byte nun mit der Community teilen möchte. Das bedeutet für euch, gratis Zeug für lau! Zur Feier des Tages hat Blue Byte nämlich einen Bonuscode veröffentlicht, der euch nach dem Einlösen eine mysteriöse Kiste ins Inventar zaubert. Die Kiste erhält zufällig bestimmte Verbrauchsgüter, also beispielsweise Schriftrollen für den Kampf oder ein paar Kristalle.

Die mysteriöse Kiste erhaltet ihr als Nachricht im Spiel.

Und so geht’s:

Loggt euch auf der Webseite von Might and Magic Heroes Online ein. Dann findet ihr unter dem Menüpunkt Profil ein Feld zum Einlösen von Gutscheinen. Gebt dort den Code MMH-8E84-AB37-90A9-F656 ein und ihr bekommt eine Meldung, dass euch der Gewinn gutgeschrieben wurde. Im Spiel könnt ihr die mysteriöse Kiste dann in eurem Inventar öffnen und sehen, was sich darin befindet. Bedenkt, dass ihr euch mit dem Einlösen ranhalten müsstet, denn der WM-Bonuscode für Might and Magic Heroes Online ist nur noch bis morgen, um 23:59 Uhr, gültig.   Quelle: Facebook-Seite zum Spiel

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)