Midnight Star
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Overview

Midnight Star

So ein richtiger Shooter für unterwegs ist doch was Feines. Für Hardcore-Gamer ist leider nur selten etwas dabei. Deshalb solltest du gerade bei diesem Shooter einmal genauer hinschauen, schließlich stammt der Titel von den Machern von Halo.

Der Sci-Fi Shooter Midnight Star spielt 120 Jahre in der Zukunft. Das Spiel nimmt dich mit auf eine atemberaubende Reise an Bord der MSRV-Joplin, einem Forschungsschiff von der Erde. Gleichzeitig ist dieses fortschrittliche Raumschiff mit den neuesten militärischen Waffentechnologien ausgerüstet. Du bist der zweite Leutnant Charles Campbell, Teil der Crew, und gemeinsam macht ihr euch alle auf den Weg einem merkwürdigen Signal zu folgen, das aus deinem Sonnensystem kommt. Durch einen unausweichlichen Unfall wirst du und deine Mannschaft an das andere Ende des Weltraums geschleudert und bekommst es dort mit einer hinterlistigen außerirdischen Rasse zu tun.

Bereits nach kurzer Zeit kristallisiert sich heraus, dass du die einzige Hoffnung der Menschheit auf Frieden bist. Du bist derjenige, der den Aliens gehörig den Hinter versohlt und ihnen zeigt, dass die Menschen immer noch ganz oben an der Spitze der Nahrungskette stehen und sich von dort nicht vertreiben lassen. Zum Glück liefert dir das Team vom Forschungsschiffs nicht nur wertvolle Hilfe, sondern versorgt dich auch mit den tödlichsten Waffen, die du dir vorstellen kannst. Nur mit geballter Feuerkraft und absoluter Kompromisslosigkeit kannst du Herr der Lage werden und die Aliens nach und nach zurückdrängen.

Midnight Star ist speziell für mobile Endgeräte entwickelt worden. Berühre den Bildschirm dort, wo du hin schießen möchtest. Mit zwei Fingern schützt du dich beispielsweise mit einem Schild oder zoomst einen Gegner näher heran. Damit du nicht verpasst, was hinter dir passiert, kriegst du das auf dem Bildschirm mitgeteilt und drehst durch blitzschnell um. Deinen Charakter musst du nicht selbst zum Laufen animieren, das passiert vollkommen automatisch. Du kannst dich vollkommen auf die Action konzentrieren.

Um richtig in die Geschichte einzusteigen, haben die Entwickler von Industrial Toys eine Graphic Novel, Midnight Rises, als Vorgeschichte veröffentlicht, die es genau wie das Spiel kostenfrei im App Store zum Download gibt.

Midnight Star Bilder

Videos
Als Mitglied einer intergalaktischen Crew entdeckt ihr ein außerirdisches Raumschiff im All, was zu einem riesigen Konflikt führt. Im Trailer zum Mobile Game Midnight Star seht ihr, welche fiesen Aliens euch erwarten
Langsam öffnen sich die Schleusen des riesigen Alienraumschiffs und der Erstkontakt zwischen den Spezies steht bevor. Im cineastischen Trailer zum Sci-Fi-Shooter Midnight Star erlebt ihr die Annäherung hautnah mit
Mal wieder Lust auf einen schönen Sci-Fi Shooter für Smartphones und Tablets? Dann freut ich auf Midnight Star, das bereits morgen erscheint und euch Horden der fiesen Aliens auf den Hals hetzt

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)