Top
New Baby - Little Ocean Babies
User-Wertung (1)
0 €
New Baby - Little Ocean Babies
Tags:
  • Mobile Games
  • Mädchen
  • Baby
  • Themen
  • Wasser
Empfehlung
6
Jahre

New Baby - Little Ocean Babies Beschreibung

Eine Mama zu sein bedeutet viel Arbeit und noch mehr Verantwortung. Erst recht als Meerjungfrau! Wenn du dich gut um dein kleines Wunder kümmerst und sich deine Prinzessin wie ein Fisch im Wasser fühlt, wirst du viel Freude haben.

 

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Mama geworden. Noch ist dein Schatz nicht geboren, aber mit etwas Fürsorge und der richtigen Dosis Aufmerksamkeit kannst du schon bald ein winziges Meerjungfrauenbaby begrüßen. Blutdruck, Fieber und der Blick ins Innere des Bauches verraten dir, wie es um dich und das neue Leben bestellt ist. Denke daran, auch eine Mutter hat Bedürfnisse und braucht Pflege. Nur wenn du dich selbst nicht vernachlässigst, bist du in der Lage, dich so um dein virtuelles Baby zu kümmern, wie es das verdient.

In deiner Höhle mitten im Ozean lauern zwar keine gefährlichen Tiere oder andere Übeltäter, aber trotzdem gilt es für dich, aufmerksam zu bleiben und nach dem Rechten zu sehen. Deine kleine Meerjungfrau kann schließlich noch nicht für sich selbst sorgen, deshalb trägst du die Verantwortung für alles! Auch Babys unter Wasser müssen gebadet, gepudert und gefüttert werden. Und wenn du möchtest, kannst du ihm auch niedliche Sachen anziehen! Beispielsweise Kostüme und putzige Accessoires, die dein Baby zu deinem ganzen Stolz werden lassen. Darüber hinaus benötigen sie Abwechslung und die Freude am Spielen. Mag dein Neugeborenes lieber mit der Meeresschildkröte oder dem rundlichen Fisch spielen? Manches kann dein Baby natürlich schon von Anfang an, andere Dinge solltest du ihm aber erst noch beibringen, damit es größer und klüger wird.

Ist deine Unterwassernixe sauber und satt? Hat ganz viel gespielt und ist deshalb gut gelaunt? Dann darfst du dir die Zeit mit einem Bilderrätsel oder anderen Aufgaben vertreiben. Kleine Spiele zwischendurch halten deine grauen Zellen auf Trab. Findest du die gesuchten Gegenstände, kannst du dich mit etwas Geduld und Ausdauer auf ein weiteres Level und damit noch mehr Herausforderungen freuen. New Baby - Little Ocean Babies kommt dabei fast komplett ohne Schriftsprache aus. Alles in diesem Mobile Game für Handys mit Android-System funktioniert über Bilder - kinderleicht und selbsterklärend.

New Baby - Little Ocean Babies Bilder

New Baby - Little Ocean Babies Screenshot-0New Baby - Little Ocean Babies Screenshot-1New Baby - Little Ocean Babies Screenshot-2New Baby - Little Ocean Babies Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: