Meine Emma :)
User-Wertung
(4)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Meine Emma :)

Herzlichen Glückwunsch! Emma ist dein neuer Familienzuwachs. Kümmere dich gut um sie, hörst du? Denn mit der Adoption eines Babys übernimmst du eine große Portion Verantwortung.

Emma heißt das Adoptivkind, um das sich in diesem Mobile Game alles dreht. Der kleine Wuschelkopf wird deine Welt ordentlich durcheinander bringen. Bist du bereit dazu? Indem du sie bei dir aufnimmst und ihr einen neuen Namen gibst, beginnt deine Reise als virtueller Elternteil. Ein Kind zu haben bedeutet eine Menge Spaß und Lebensfreude, aber auch, das nichts mehr so sein wird wie vorher. Wenn du dich nicht ihrer annimmst, wer soll sich dann um Emma kümmern, wo sie doch allein noch nicht alles hinbekommt. Zeig ihr, wie man sich anzieht oder richtig isst. Sport und Freiraum sind wichtig, aber auch ein paar schicke Klamotten helfen Emma dabei, sich wohlzufühlen. Wenn sie krank wird, braucht sie besondere Fürsorge. Achte auch auf ihre richtige Ernährung. Füttere sie, bade sie und bring sie rechtzeitig ins Bett, nur dann wird aus Emma dem Baby einmal Emma das junge Mädchen werden.

Du begleitest Emma von ihren frühen Tagen an durch ihre gesamte Kindheit. Schau zu, wie sie von einem niedlichen Baby zu einem hübschen Mädchen heranwächst und irgendwann einmal als Teenager umhertollt. Bestimmte Auszeichnungen und Ziele helfen dir dabei, ein guter Elternteil zu werden und nebenbei noch ein paar Preise abzuräumen. Indem du mehrere Minispiele meisterst, verdienst du dir Münzen, die du dann wieder für andere Dinge in Meine Emma einsetzen kannst. Verschiedene Aktivitäten in mehreren Zimmer und Situationen erwarten dich. Bringe beispielsweise Luftballons zum Platzen oder serviere einen Kuchen. Oder erkunde mit Emma zusammen den Spielplatz.

Meine Emma :) kannst du für Handys und Tablets herunterladen. Du findest die App bei google play und im App Store von itunes. Das Spielen ist generell kostenlos (free-to-play), es gibt darüber hinaus aber mehrere Gegenstände im Spiel, die du für echtes Geld kaufen kannst.

Meine Emma :) Bilder

Videos
Emma hat das Licht der Welt erblickt und braucht nun eine führende Hand, die sich um sie kümmert. Da kommt ihr ins Spiel und übernehmt als Elternteil im Mobile Game Meine Emma die wichtigsten Aufgaben der Kindererziehung

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(21)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(92)
World of Warships
(244)