Mech Arena
User-Wertung
(10)
Desktop PC

Mech Arena

Rüste deinen persönlichen Kampfroboter und trete mit ihm gegen zahlreiche Gegner an. Hier erlebst du den Nervenkitzel des Duells, wenn Metall auf Metall trifft.

Mech Arena spielt im Jahre 2350. Die Erde wurde durch einen sinnlosen Krieg zerstört. Aliens zerstörten den Planeten Erde allerdings nur versehentlich, da die Route falsch berechnet wurde. Die Waffen der Menschen kamen nicht gegen die mächtigen Waffen der hochentwickelten Aliens an.

Erst zum Ende des Krieges gelang es ihnen einen Kampfroboter zu entwickeln, der dazu in der Lage war gegen die feindlichen Angriffe anzukommen. Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät. Die Oberfläche der Erde war verwüstet und konnte den Widerständen nicht mehr stand halten. Sie zerplatzte einfach und der Großteil der Menschen ging mit ihr unter.

Nur einem kleinen Teil der Menschheit gelang es auf das riesige Pionierschiff Pegasus zu fliehen. Erst jetzt als es zu spät war begriffen die Aliens, dass sie den falschen Planeten angegriffen haben. Sie gaben einige ihrer Technologien an die Menschen weiter um sich zu entschuldigen. Seitdem hat diese kleine Zahl der Überlebenden ihr neues zu Hause auf dem Pionierschiff gefunden. Aus Langeweile entwickelten sie die Mech Arena in der sie nun ihre Kampfroboter gegeneinander antreten lassen, um sich die Zeit zu vertreiben.

Du bist einer der Überlebenden und langweilst dich nun auch auf dem Pionierschiff. Auch du hast kostenlos einen Kampfroboter bekommen und kannst mit diesem in Mech Arena gegen die anderen Roboter antreten. Die Roboter sind allerdings alt und schwach und müssen erst aufgerüstet werden. Um Geld für die Aufrüstung zu verdienen, musst du verschiedene Jobs auf dem Schiff erledigen. Auch für jeden gewonnen Kampf wirst du entlohnt. Dein Roboter wird mit jedem Kampf in der Mech Arena stärker.

Mech Arena Bilder

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)