Master X Master
Master X Master
  • Figuren aus verschiedenen Welten
  • 2 Charaktere pro Spieler
  • Klassisches MOBA-Gameplay
  • Spiele auf dem PC
  • Zahlreiche PvE- und PvP-Herausforderungen
User-Wertung
(6)
Desktop PC
Overview

Master X Master spielen und das Schlachtfeld beherrschen

Zahlreiche Charaktere aus dem NCSoft-Universum haben sich zu einem alles entscheidenden Schlagabtausch versammelt. Wer wird als Sieger hervorgehen?

Du spielst gerne MOBAs, aber Dota 2 und League of Legends sind nicht dein Ding? Dann solltest du einen Blick auf Master X Master werfen. Der asiatische Spielebetreiber und Entwickler NCSoft hat die hauseigenen Charaktere in ein Universum gepackt und lässt es in diesem MOBA ordentlich krachen.

Ein bunter Mix aus verschiedenen Welten

Figuren aus Lineage, Guild Wars 2 und Co. treten in diesem Actionspiel mit Strategieelementen gegeneinander an. Im PvP-Modus erwarten dich die üblichen Gegebenheiten des Genres. Drei Wege und einige Abzweigungen führen direkt zur gegnerischen Basis, die es zu zerstören gilt. Computergesteuerte Kämpfer unterstützen dich und deine Freunde auf dem Weg dorthin. Zusätzlich kannst du innerhalb einer Partie deinen Charakter aufleveln und mit allerlei Items verbessern. Neu ist hingegen die Möglichkeit, dass du vor einem Kampf zwei Charaktere auswählst. Zwischen beiden kannst du dann munter wechseln. Lediglich eine gewisse Cooldown-Zeit hindert dich am permanenten Hin-und-Herspringen. Auf diese Weise kannst du vielleicht dem sicheren Tod entkommen, wenn du im letzten Moment den Charakter wechselst.

PvE- und andere actiongeladene Modi

Darüber hinaus kannst du in kurzen, aber intensiven 3-gegen-3-Matches antreten. Hier wird nicht lang gefackelt, denn es geht direkt zur Sache. Wer zu lang überlegt, kriegt sofort eins auf die Mütze. Zusätzlich punktet das Downloadgame mit reichhaltigen PvE-Inhalten. In Master X Master erlebst du allein oder mit Freunden eine spannende Geschichte, die dir die Hintergründe des Zusammentreffens näher erläutert und dich auf eine aufregende Reise schickt.

Als Download auf dem PC spielbar

Master X Master erscheint in der zweiten Jahreshälfte als Downloadspiel für den PC. Nach der Veröffentlichung hat NCSoft bereits weitere Inhalte geplant, um die Motivation weiter zu schüren.

 

Master X Master Bilder

 

News
Master X Master
NCsoft hat sein MOBA Master X Master, das viele Dinge anders macht als die Konkurrenz, offiziell veröffentlicht.
Master X Master
Es gibt einen Release-Termin für das free-to-play MOBA Master X Master! In wenigen Wochen erscheint das Spiel für den PC. Bis dahin könnt ihr euch Gründerpakete sichern, die Ingame-Items beinhalten.
Master X Master Titelbild
Die Closed Beta von Master X Master hat begonnen. Außerdem ist der Verkauf der Gründerpakete gestartet, mit denen ihr euch verschieden viele Helden sichert und direkten Zugang zur Testphase erhaltet.
Master X Master ist eines der interessantesten MOBAs, die sich aktuell noch in der Entwicklung befinden. Das liegt unter anderem an der direkten Steuerung des eigenen Charakters per Tastatur. Manch einer von euch darf das ab heute Abend ausprobieren,
Mit Master X Master hat der Publisher NCsoft einen äußerst interessanten MOBA-Titel in Arbeit, der sich allein schon durch seine Steuerung von der starken Konkurrenz (League of Legends, Dota 2) absetzen will. Statt eure Helden nur mit der Maus zu
Vorschau
Vor kurzem wurde uns die Ehre zuteil, das kommende Line Up von NCSoft mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben neuen Inhalten für die bereits erhältlichen Spiele Guild Wars 2 und WildStar hatte der koreanische Hersteller zudem ein bislang eher
Giveaway
Ihr seid auf der Suche nach einem neuen MOBA, das etwas weniger fantasy-lastig ist als die Konkurrenz? Dann schaut euch Master X Master mal genauer an. Das Spiel aus dem Hause NCSoft mixt munter die hauseigenen Spiele zusammen, ähnlich wie das

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(235)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)