Top
User-Wertung (38)
0 €
Mafia Battle
Das erwartet dich:
  • Aufbau des eigenen Mafia-Imperiums
  • Verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen
  • Polizei und andere Spieler als Kontrahenten
  • Onine-Rangliste für wettbewerbsorientierte Spieler
  • Kooperatives Gameplay möglich
Tags:
  • Browserspiele
  • Action
  • Kampfspiele
  • Mafia-Crime
  • Strategie
Empfehlung
12
Jahre

Mafia Battle gratis spielen und zum mächtigen Don aufsteigen

Werde im kostenlosen Browsergame Mafia Battle zum gefürchteten Godfather und führe deinen eigenen Gangster-Clan zu Macht und Reichtum!

 

Die Mafia ist ein faszinierendes Thema. Wenn dem nicht so wäre, dann würde es nicht so viele erstklassige Filme zu dem Thema geben, zum Beispiel „Der Pate“, „Goodfellas“ oder „Es war einmal in Amerika“. In dem gratis spielbaren Browserspiel Mafia Battle tust du es Don Vito Corleone gleich und schwingst dich zum Anführer einer mächtigen Mafia-Familie auf.

In Mafia Battle gilt: Geld ist Macht!

Als großes Tier des organisierten Verbrechens beschäftigst du dich natürlich nicht mit Kleinigkeiten. In Mafia Battle geht es nicht darum, Omas die Brieftaschen zu klauen, hier bist du stets hinter dem ganz großen Geld her. Du beteiligst dich an illegalen Geschäften und vermehrst so nach und nach dein Vermögen. Doch Vorsicht: Die Polizei sieht es natürlich nicht gerne, dass du die Stadt immer mehr unter deine Kontrolle bringst und dabei die schmutzigsten Methoden anwendest. Und die Gesetzeshüter sind nicht dein einziges Problem.

Es gibt in Mafia Battle zwar einen Modus für Einzelspieler, doch um wirklich mächtig zu werden, gilt es, die Konkurrenz auszuschalten. Kämpfe gegen feindliche Mafia-Clans gehören in Mafia Battle im Grunde genommen zum Alltag. Je erfolgreicher du bist, desto weiter steigst du in der Online-Rangliste auf. Doch neben all den Widersachern gibt es auch Verbündete. Du hast die Möglichkeit, dich mit Freunden zusammenzutun und gemeinsam größere Operationen zu planen und auszuführen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Überfall auf einen Geldtransporter?

Ein bisschen Spaß muss trotzdem sein

Wenn dir das doch zu heikel ist und du Lust auf ein bisschen unbeschwerte Abwechslung hast, dann fordere Fortuna am Glücksrad heraus und gewinne eventuell tolle Preise oder spiele das bekannte „Higher/Lower“-Kartenspiel! Auch Mafia-Dons brauchen schließlich mal eine kleine Portion Entspannung und Unterhaltung. Und wenn du dabei sogar noch etwas gewinnen kannst, dann ist das doch ideal.

Mafia Battle Bilder

Mafia Battle Screenshot-0Mafia Battle Screenshot-1Mafia Battle Screenshot-2Mafia Battle Screenshot-3Mafia Battle Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: