Lula Online
Lula Online
User-Wertung
(69)
Desktop PC
Overview

Mit Lula Online spielerisch in der Sex-Branche durchstarten

Baue ein gewaltiges Wirtschaftsimperium auf und stoße deine Konkurrenz vom Markt, indem du in Lula Online die Wünsche deiner Kunden befriedigst.

Erschaffe ein Erotikimperium

Lula, der virtuelle deutsche Erotikstar der 90er Jahre ist wieder zurück, jetzt als Star ihres gleichnamigen Browserspiels.

Du musst ihr dieses Mal helfen, ein ganzes Erotikimperium aufzubauen. Dabei fängst du ganz klein an und arbeitest dich auf der Karriereleiter Stück für Stück nach oben, bis du ein millionenschweres Produktionsunternehmen an die Spitze des weltweiten Erotikmarkts geführt hast.

Mit kurzen Filmchen Geld verdienen

Am Anfang backst du in der Wirtschaftssimulation Lula Online noch ganz kleine Brötchen, denn dein Startkapitel ist nicht sonderlich hoch. So drehst du kurze Filme oder produzierst schnelle Fotostrecken. Dazu engagierst du zunächst kostengünstige Darstellerinnen, die nur wenige Ansprüche stellen, gibst ihnen ein wenig Spielzeug an die Hand und sorgst für eine romantische Atmosphäre, damit sie sich schnell wohl fühlen. Mit dem ersten verdienten Geld baust du schließlich ein professionelles Foto- und Filmstudio auf, um hochwertige Produktionen zu starten. Dabei darf die dazugehörige Internetpräsenz natürlich nicht fehlen. Stelle fähige Techniker ein, damit der Ansturm auf die Server nicht zum Zusammenbruch führt.

Zufriedenheit zählt

Nach und nach erweiterst du deine Büro- und Arbeitsflächen, stattest deine Mitarbeiterinnen mit exklusiven Ausrüstungsgegenständen aus, stellst mitunter auch männliche Darsteller ein und bezahlst sie entsprechend ihrer Arbeit. Daneben kümmerst du dich ebenfalls um das körperliche Wohl der Damen in Lula Online. Je aufwändiger die Filmproduktionen und je zufriedener die Mitarbeiterinnen sind, desto mehr Geld spülen die Filme und Fotos in deine Kassen. Für besonders erfolgreiche Filme erhältst du natürlich verschiedene Errungenschaften und zeigst deiner Konkurrenz, wo der Hammer hängt und wer tatsächlich das Sagen hat.

 

Lula Online Bilder

 

News
Machen wir uns nichts vor, wenn es im Bett kriselt, ist meistens auch die Beziehung nicht mehr ganz intakt. Im Browsergame Lula Online herrscht schon seit Monaten tote Hose. Neue Inhalte, Features oder andere Dinge gab es so gut wie gar
Achtung, Achtung, was jetzt kommt, ist nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Denn jetzt kommt: Lula! Und zwar
Specials
Berlin – Die anhaltende Debatte um eine Frauenquote in den Führungsetagen deutscher Unternehmen hat jetzt auch die Spielebranche

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(80)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(182)