Little Raiders: Robin’s Revenge
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Overview

Little Raiders: Robin’s Revenge

Der Rächer der Enterbten mischt die virtuelle Welt auf deinem iPhone oder iPad auf! Doch diesmal erlebst du die Erzählungen rund um Robin Hood selbst und kämpfst höchstpersönlich gegen Sheriff Blackthorn.

Bevor du dich den hinterlistigen Typen stellst, die an der Seite des Fieslings Blackthorn kämpfen, machst du dich daran, dein heimisches Plätzchen aufzubauen. Dein Haus wurde nämlich zerstört, doch in Zusammenarbeit mit den friedlichen Bewohnern des Landes gelingt es dir, schnell eine gemütliche Hütte zu errichten und sogar ein ganzes Dorf auf die Beine zu stellen – bildlich gesprochen. Doch mit der Zeit sehnst du dich immer mehr danach, dich am Sheriff und seinen Truppen zu rächen. Deine Chancen dafür stehen allerdings schlecht, wenn du allein losziehst in die Schlacht. Daher bildest du auf deinem Terrain kampfwütige Unterstützer aus – Raider genannt, die im Falle eines Gefechts ihr Bestes geben. Mit deiner mächtigen Armee traust du dich schließlich, zum ersten Kampf aufzubrechen.

Im Mobile Game Little Raiders: Robin’s Revenge findest du verschiedene Helden vor, die du nach und nach freischaltest. Jeder neu hinzugewonnene Held trainiert deine Armee, so dass du dich immer mächtigeren Gegnern stellst und immer schwierigere Herausforderungen annehmen kannst. Damit während eines Schlagabtauschs auch nichts schief geht, hast du jederzeit die Möglichkeit einzugreifen und die Helden separat zu steuern, um beispielsweise die Position einzelner Charaktere im letzten Moment anzupassen. Daneben kannst du die gesamte Armee aber auch auf einmal steuern – je nachdem, wie schnell du im Kampf reagieren musst.

Vernachlässige bei all der Action aber die Ressourcen nicht. Sammle alles, was dir zwischen die Finger kommt und schnapp dir eine Waffe nach der anderen. Insgesamt findest du in Little Raiders: Robin’s Revenge 200 verschiedene Waffen vor, die dir, deinen Helden und deiner Raider-Armee äußerst nützlich sind. Schon bald hast du die fünf Spezial-Attacken im Spiel drauf, dann vernichtest du einen Bossgegner nach dem anderen und eroberst alle drei Regionen.

Ubisofts free-to-play Spiel Little Raiders: Robin’s Revenge steht dir bei iTunes zum Download bereit. Um dich mit Robin auf Abenteuerreise zu begeben, benötigst du ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 7.0 oder neuer.

Little Raiders: Robin’s Revenge Bilder

News
Update: Der Hotfix wurde aufgespielt und damit das Problem behoben. Little Raiders: Robin's Revenge ist wieder ganz normal spielbar
Spielebetreiber Ubisoft schickt euch zu einem neuen Abenteuer. In Little Raiders: Robin’s Revenge erlebt ihr die Geschichte rund um Robin Hood auf eine neue Art und Weise. In dem Mobile Game dreht sich nämlich alles darum, eine kleine Siedlung
Videos
Ubisoft schickt den 8-Bit Robin Hood in die pixeligen Wälder des Sherwood Forest. Kämpft gegen den Sheriff von Nottingham und trainiert eure Geächteten. Was ihr sonst noch alles machen könnt, seht ihr im Trailer...

Top Online Spiele

Forge of Empires
(398)
Dark War Browsergame
(69)
ArmoredWarfare
(127)
Revelation Online MMORPG
(18)
HeroZero
(201)