Top
User-Wertung (2)
0 €
LINE Rangers
Das erwartet dich:
  • Stelle ein Team aus einzigartigen Charakteren zusammen
  • Kämpfe dich durch zahlreiche Level und meistere Herausforderungen
  • Kombiniere und verstärke deine Helden zu Meister-Rangern
  • Kostenlos spielbare App für Android und iOS
Tags:
  • Mobile Games
  • Cartoon
  • Action
  • Kampfspiele
  • Typ
Empfehlung
6
Jahre

LINE Rangers ist niedliche 2D-Action im Comic-Look

Auf in die Schlacht! Im Mobile Game LINE Rangers schickst du goldige, kampfwütige Kreaturen in den Kampf und hältst Ausschau nach Sally.

 

Welch‘ Unglück! Sally ist von Außerirdischen entführt worden und niemand weiß, wo eine der beliebtesten LINE-Figuren nun geblieben ist.

Tierische Ranger gesucht!

Der Instant Messenger LINE ist dir möglicherweise ein Begriff. Sollte das nicht der Fall sein, so ist das auch gar nicht schlimm, denn LINE Rangers kannst du auch ohne Messenger spielen.

Allerdings hast du die Möglichkeit, dich mit deinen LINE-Freunden zu verbinden, um Hilfe bei all deinen kampflastigen Missionen einzufordern.

Deine Suche nach der verschollenen Sally startet im Tal des Windes. Da niemand weiß, wohin die Außerirdischen die beliebte Figur gebracht haben, ist bei der Suche deine tatkräftige Unterstützung gefragt. Du bewegst dich über eine Map von Level zu Level, wobei es jedes Mal gegnerische Kämpfer mitsamt ihrer Basis zu vernichten gilt. Du entscheidest, welche Ranger sich dieser Herausforderungen stellen. Unter anderem stehen dir folgende Raufbolde zur Seite:

  • Brownie, ein niedliches bäriges Kerlchen, das sehr langsam unterwegs, dafür aber günstig ist.
  • Pico, ein ebenfalls langsamer Kämpfer, der mit einem Talent namens Powerschuss daherkommt.
  • Seemann Popeye-Moon, der schon deutlich flotter ist und mit lautem Brüllen punket.
  • Frosch Leonard überzeugt mit seinem Tornadoangriff, ansonsten ist er eher der langsame Läufer und Angreifer.

Im weiteren Spielverlauf von LINE Rangers schaltest du neue Ranger frei. Über 350 verschiedene LINE-Charaktere mischen diesmal mit – und jeder Kämpfer punktet mit individuellen Vorzügen. Deine kleinen Schützlinge kannst du verbessern, damit sie dir noch bessere Dienste leisten. Um in einem Gefecht deine Ranger loszuschicken, benötigst du eine gewisse Anzahl an Ressourcen, die automatisch generiert werden. Vor jeder Schlacht hast du zudem die Möglichkeit, hart verdiente Münzen in Boni zu investieren. Auf diese Weise kannst du mitten im Gefecht Feinde einfrieren oder deinem Turm und deinen Rangern Unverwundbarkeit verleihen. Auch Freunde greifen dir mit ihren Haudegen unter die Arme, wenn du Hilfe benötigst.

LINE Rangers für iPhone, iPad und Android-Geräte

Das free-to-play Mobile Game LINE Rangers kannst du in der deutschen Sprachversion auf deinem iOS- oder Android-Gerät spielen, sofern dein Smartphone oder Tablet mit dem Internet verbunden ist. Wagst du dich im Kampfspiel hinaus in die große, weite Welt um Sally wieder gesund und munter nach Hause zu bringen?

LINE Rangers Bilder

LINE Rangers Screenshot-0LINE Rangers Screenshot-1LINE Rangers Screenshot-2LINE Rangers Screenshot-3LINE Rangers Screenshot-4

LINE Rangers Videos & Trailer

LINE Rangers News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: