Top
Redaktions-Wertung
User-Wertung (222)
0 €
Let's Hunt
Das erwartet dich:
  • Jage Hasen, Rehe und noch mehr
  • Realistische Atmosphäre
  • Verschiedene Waffen für unterschiedliche Zwecke
  • Vergleiche deine Schießkünste mit Freunden
  • Erringe seltene Trophäen
Tags:
  • Facebook Spiele
  • Ballerspiele
  • Jagd
  • Shooter
  • Sniper Games
Empfehlung
18
Jahre

Lege dich im Ballerspiel Let's Hunt auf die Lauer

Auf zum Jagdausflug. Auf leisen Sohlen legst du dich im Unterholz auf die Pirsch und schießt dir eine Tiertrophäe nach der anderen in Let's Hunt.

 

Ein Jagdtrip in die virtuelle Natur

Im beschaulichen Harz, gespickt mit vielen Wasserfällen, dichten Nadelwäldern und malerischen Felsen beginnt dein Jagdabenteuer. Hier hältst du Ausschau nach Rehen, Füchsen und Enten und wartest auf den perfekten Moment, um zuzuschlagen. Dein Anfängergewehr ist zwar nicht das beste, aber für den Beginn reicht es. Mit dem montierten Zielfernrohr zoomst du an dein Ziel heran und zielst für kritische Treffer direkt auf Kopf oder Herz. Dies alles erlebst du in einer voll 3D-animierten Landschaft. In jeder der zahlreichen Missionen musst du bestimmte Tiere in der weitläufigen Natur ausmachen und eine gewisse Anzahl von ihnen schießen. Manche Exemplare halten nicht gerade still und müssen aus vollem Lauf erwischt werden. Hier werden deine Fähigkeiten auf die Probe gestellt, wenn du beim Zielen vorhalten musst, um einen erfolgreichen Abschuss zu landen.

Reise um die Welt dank neuer Waffen

Nach Missionsabschluss bekommst du Geld auf dein Konto, mit dem du neue Waffen im Shop kaufen kannst oder deine vorhandenen mit Upgrades verbesserst. Neben Jagdgewehren und Schrotflinten für die Entenjagd gibt es auch tödliche Bögen, mit denen du zum lautlosen Jäger wirst. Mit Verbesserungen wertest du die Attribute Schaden, Reichweite und Zielgenauigkeit auf, was angesichts der immer kniffliger werdenden Missionen von immenser Bedeutung ist. Denn so manche Jagd lässt sich erst gar nicht beginnen, wenn du nicht über das entsprechende Upgrade verfügst. Deine Reise führt dich dabei um die ganze Welt über den Bodensee, nach Transsilvanien bis über den großen Teich nach Amerika.

Jeder deiner Abschüsse wird übrigens mit einer Punktzahl bewertet, mit der du direkt auf Facebook angeben kannst. In Highscore-Ranglisten siehst du zudem jederzeit deine Platzierung im Vergleich mit anderen Spielern. Let’s Hunt kannst du ganz bequem mit deinem Account über Facebook spielen.

Let's Hunt Bilder

Let's Hunt Screenshot-0Let's Hunt Screenshot-1Let's Hunt Screenshot-2Let's Hunt Screenshot-3Let's Hunt Screenshot-4Let's Hunt Screenshot-5Let's Hunt Screenshot-6

Let's Hunt Test & Reviews

  • Kurz gesnackt: Let's Hunt

    07.06.2015 um 10:00 Uhr - Der Sommer naht und das bedeutet, dass ich endlich wieder grillen kann. Ich kann den Duft von Holzkohle und brutzelndem Fleisch schon förmlich riechen, während sich meine Geschmacksknospen aufrichten. Da aber heutzutage das Grillgut meist im...mehr

Let's Hunt Giveaway

  • Let’s Hunt: Fette Geschenkpakete für das Jagdspiel!

    09.11.2015 um 13:54 Uhr - Um bei der Jagd erfolgreich zu sein, sind ein gutes Auge und Zielsicherheit gefragt. Das gilt auch für das Jagdspiel Let’s Hunt. Insbesondere jetzt, in der dunklen und kalten Jahreszeit, spielt eine gute Ausrüstung ebenfalls eine wichtige Rolle. Um...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: