„Royal Admiral“-Outfit bereitet euch auf den Sommer vor

Der Sommer ist noch nicht da, aber mit dem "Royal Admiral"-Outfit in League of Angels 2 will euch der Entwickler Youzu Interactive schon mal auf die warme Jahreszeit vorbereiten.

Endlich ist der Frühling da! Nachdem wir schon vor Wochen einen kurzen Vorgeschmack bekamen, nur um danach wieder das Gefühl zu haben, der Herbst sei zurück, scheinen wir die kühlen Temperaturen nun endlich hinter uns gelassen zu haben. Und kaum hat der Frühling so richtig begonnen, sehnen sich einige schon nach dem Sommer. Auch die Verantwortlichen hinter League of Angels 2 sprechen bereits davon, dass die wärmste Zeit des Jahres kurz bevorstehe. Deshalb gibt es nun ein passendes Outfit für die Helden in dem kostenlosen Online-Rollenspiel aus Fernost. 

Die Rede ist vom „Royal Admiral“-Kostüm, das einmal aus den Klamotten selbst und den passenden Engelsflügeln besteht. Beim aktuellen Muttertags-Event in League of Angels 2 habt ihr die Möglichkeit, die nötigen Items („Liebliche Tulpen“ und Blumentöpfe) zu sammeln, die ihr gegen das schicke Outfit eintauschen könnt. Das Event beginnt heute und endet am 16. Mai.

Die „Royal Admiral“-Kleidung soll euch aber nicht nur an die See und damit auch an den nächsten Strandbesuch denken lassen. Wie jedes Kostüm in League of Angels 2 bietet sie auch zwei eigene Fähigkeiten für die Kämpfe. Nur wenn ihr sowohl die Klamotten als auch die dazugehörigen Flügel habt, dürft ihr von beiden Skills Gebrauch machen. Da hätten wir einerseits den „Warship Blast“, mit dem ihr den Feinden in einer Reihe Schaden zufügt. Trefft ihr dabei nur einen Gegner, erleidet der 50 Prozent mehr Schaden. Erwischt ihr mit der Attacke zwei Widersacher, wird der in der vorderen Reihe für eine Runde betäubt.

League of Angels 2 - "Royal Admiral"-Fähigkeit "Warship Blast"

Je nachdem, ob ihr mit "Warship Blast" ein oder zwei Gegner trefft, macht der Skill mehr Schaden oder betäubt den vorderen Feind.

Skill Nummer 2 des „Royal Admiral“-Anzugs in League of Angels 2 heißt „Raging Waves“ und fügt einem Ziel enormen Schaden zu, während die umstehenden Feinde 50 Prozent davon abbekommen. Die Fähigkeit erzielt immer kritische Treffer.

Entwickler Youzu Interactive hat übrigens bekannt gegeben, dass am 15. Mai einige Server zusammengelegt werden. Die betroffenen Server werden dann für circa zwei Stunden nicht erreichbar sein. Für die europäischen Server, die miteinander fusioniert werden, ist der Zeitraum von 10 bis 12 Uhr morgens dafür vorgesehen. Welche Server betroffen sind, entnehmt ihr der offiziellen Webseite.

Quelle: offizielle Webseite
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)