Ein mythischer Delfin und neues Upgrade-System für Ausrüstung

Diese Woche gibt es in League of Angels 2 nicht nur ein neues mythisches Reittier, sondern auch noch eine Möglichkeit, eure Ausrüstung weiter zu verbessern. Aus mythischen Items lassen sich nun Artefaktgegenstände machen.

Im kostenlosen Online-Rollenspiel League of Angels 2 gibt es in dieser Woche gleich zwei Neuerungen. Zum einen hat der chinesische Entwickler Youzu Interactive das nächste mythische Reittier in sein MMORPG implementiert: den „Himmlischen Delfin“. Diese Meeresbewohner mag eigentlich jeder, daher dürfte das neue Mount sehr begehrt sein, auch wenn es pink ist. Das gefällt dann doch nicht jedem. 

Aber bei den Reittieren in League of Angels 2 zählen nicht nur die Optik, sondern vor allem die inneren Werte. Auch der Delfin bringt zwei mächtige Fähigkeiten mit sich, die euch in den Kämpfen von großem Nutzen sind. Zum einen kann Flipper einen Wasserschild erzeugen, dessen Energiewert 1,68 Prozent eurer maximalen Lebenspunkte beträgt. Dieser Effekt wird dabei in jeder Runde erneuert. Des Weiteren kann der Delfin die Hymne des Ozeans zum Besten geben, wodurch er den Schadenswert, die Treffsicherheit und die Ausdauer aller seiner Verbündeten für drei Runden um zehn Prozent erhöht.

Wenn ihr den „Himmlischen Delfin“ euer Eigen nennen wollt, habt ihr bis Sonntag Zeit, um die nötigen Ressourcen zu sammeln, mit denen ihr das Reittier freischaltet. Im Gegensatz dazu ist das neue System zum Aufwerten eurer Ausrüstungsgegenstände in League of Angels 2 permanent verfügbar. Dank diesem Feature habt ihr die Möglichkeit, aus mythischen Gegenständen Artefakt-Items zu machen und auch die nochmal in mehreren Stufen zu verbessern. Die ersten beiden Artefakt-Ausrüstungsobjekte sind die Drachenklinge und der Drachenschädel. Um sie zu bekommen, benötigt ihr mythische Ausrüstung mit mindestens sechs Sternen. 

League of Angels 2 - Artefaktausrüstung

Dank des neuen Upgrade-Systems macht ihr aus den eh schon mächtigen mythischen Items noch wertvollere Gegenstände.

Artefakt-Rüstungen und -Waffen in League of Angels 2 haben nicht nur höhere Attribute, sie verleihen euch auch neue Fähigkeiten. Die Drachenklinge etwa gewährt euch einen Angriffs-Skill, der einen Teil des Verteidigungswerts des Gegners ignoriert und somit enorm viel Schaden verursacht. Der Effekt verbessert sich sogar noch, wenn ihr der Waffe weitere Upgrades verpasst.

Quelle: offizielle Webseite
 

Top Online Spiele

(8)
Dark War Browsergame
(83)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(140)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(184)