Drache und Hase als neue Mounts verfügbar

In League of Angels 2 könnt ihr wieder neue Mounts ergattern, die beide komplett unterschiedliche Geschmäcker bedienen.

League of Angels 2 - Netherwing und Jadehase

League of Angels 2 - Netherwing und Jadehase

In dem kostenlosen MMORPG League of Angels 2 ist es mal wieder an der Zeit für neue Reittiere. Diesmal erweitert der chinesische Entwickler Youzu Interactive seinen Free-to-Play-Titel um zwei Mounts, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf der einen Seite hätten wir da einen süßen, kleinen Hasen. Das legendäre Reittier mag zwar putzig und harmlos aussehen, doch es steigert die Attribute eures Helden enorm und hat zudem noch zwei mächtige Fähigkeiten auf Lager. Mit „Lunar Bliss“ wirkt Meister Lampe einen Heilzauber auf eure gesamte Kampftruppe, der in zwei Runden jeweils 8,8 Prozent der maximalen Lebensenergie wiederherstellt und zudem noch die Verteidigungswerte um 19,5 Prozent erhöht. Mit „Elusive Bunny“ wiederum erhöht ihr zu Beginn eines Kampfes die Treffer- und Ausweichrate eurer Charaktere um 14 Prozent. Dieser Buff hält stets bis zum Ende des Gefechts an.

Wenn ihr den Hasen in League of Angels 2 haben wollt, müsst ihr an den kommenden Events in dem Rollenspiel teilnehmen. Nur dabei könnt ihr das Nagetier ergattern. Auch der zweite Neuzugang unter den Mounts ist nur für einen begrenzten Zeitraum freischaltbar. Dabei handelt es sich um den Drachen Netherwing: ein mythisches Reittier, das ihr euch beim serverübergreifenden „Resource Tycoon“-Event verdienen könnt. Doch nur wenige Spieler werden den Schuppenträger ihrer Sammlung hinzufügen können. Der Erstplatzierte des Events bekommt Netherwing als Preis. Die restlichen Spieler der Top 10 müssen eine bestimmte Menge an Tycoon-Punkten erzielt haben und ein wenig Topaz investieren, um den Drachen zu erhalten.

League of Angels 2 - Jadehase

Der Jadehase mag süß aussehen, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Schwächling.

Netherwing ist in jedem Fall ein mächtiger Begleiter für euren Helden in League of Angels 2. Neben den enorm hohen Attributboni, die er euch verleiht, beeindruckt er mit seinen beiden Fähigkeiten „Nether Force“ und „Shadow Tyrant“. Erstere erhöht zu Kampfbeginn die Angriffs- und Verteidigungswerte eurer Recken um 19,5 und die Trefferchancen um 29 Prozent. Der Effekt hält drei Runden lang an. „Shadow Tyrant“ wirkt auch am Anfang einer Auseinandersetzung mit Feinden, erhöht aber eure Ausdauer und verringert den Schaden, den ihr durch kritische Treffer erleidet, um jeweils 21 Prozent. Dieser Buff bleibt bis zum Kampfende aktiv.

Quelle: Youzu Interactive
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(247)