Das erste Artefakt-Kampfhaustier Leviatos kommt!

Nach der Einführung einer Artefaktheldin gibt es diese Woche das erste Kampfhaustier dieser Art in League of Angels 2: das Seeungeheuer Leviatos, das seinen Feinden mit Gift ordentlich zusetzt.

Vor knapp zwei Monaten hielt die erste Artefaktheldin Isolde Einzug in dem kostenlosen Online-Rollenspiel League of Angels 2. Nun wird es in dem MMO aber nicht nur weitere Heroen dieser Art geben, sondern auch Artefakt-Kampfhaustiere. Das erste dieser Pets hat der chinesische Entwickler Youzu Interactive jüngst angekündigt. Dabei handelt es sich um Leviatos. Wie der Name es bereits andeutet, ist diese Kreatur ein Leviathan, also ein mächtiges Seeungeheuer, das eigentlich in den Tiefen des Meeres sein Unwesen treibt. Leviatos wird in der Welt von League of Angels 2 aufgrund seines Giftes gefürchtet, das tödlich ist. 

Das zeigt sich in den beiden Fähigkeiten des neuen Kampfhaustiers: „Breath of the Dead“ oder eben „Atem der Toden“ fügt eurem Gegner mit den wenigsten Lebenspunkten jede Menge Schaden zu. Sollte der jeweilige Widersacher sogar weniger als 35 Prozent seiner Lebensenergie haben, besteht eine Chance von 33 Prozent, dass er sofort ins Gras beißt. „Breath of the Dead“ kann dabei nicht misslingen, die Attacke trifft immer.

League of Angels 2 - Leviatos' "Breath of the Dead"

Mit "Breath of the Dead" teilt Leviatos sehr viel Schaden aus und kann einen stark geschwächten Gegner direkt töten.

Der zweite Skill von Leviatos heißt „Abyssal Poison“. Damit vergiftet das Tier alle Feinde in den Kämpfen von League of Angels 2, wodurch sie zwei Runden lang jeweils 2,2 Prozent ihrer maximalen Gesundheitspunkte verlieren. Sofern die Energie eines Gegners jedoch bei über 60 Prozent liegt, beträgt der Schaden pro Runde 6,6 Prozent. Ihr merkt also: Leviatos ist ein sehr starker Gehilfe in den Gefechten, zumal er stets den Verteidigungs- und Schadensreduktionswert eurer Gegenspieler ignoriert. Außerdem generieren seine Angriffe keine Wut bei den Kontrahenten. 

Darüber hinaus hat Leviatos den Vorteil, dass ihr keine Scherben benötigt, um ihn per Augmentieren zu verbessern. Allerdings braucht ihr die neuen Haustieressenzen sowie Blutsteine, sobald die Kreatur bis auf vier Sterne aufgewertet wurde. Die Essenzen erhaltet ihr bei Events in League of Angels 2. Das Artefakt-Kampfhaustier selbst lässt sich beim „Ressource Tycoon“-Event zwischen dem 9. und 14. Mai ergattern. 

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)