Artefaktkostüm sorgt für sommerliche Stimmung

In League of Angels 2 habt ihr diese Woche die Chance, ein sommerliches und mächtiges Kostüm zu erringen.

League of Angels 2

League of Angels 2

Der Sommer ist doch was Feines: Warme Temperaturen, als Schüler (oder Lehrer) freut man sich über sechs Wochen lange Ferien und ein leckeres Eis schmeckt zu dieser Jahreszeit doch gleich doppelt so gut. Tja, und dann wachen wir aus unseren Träumen auf, schauen aus dem Fenster und stellen fest: Es regnet mal wieder! Dann müssen wir uns die Zeit eben doch vor dem PC vertreiben. Hersteller wie Youzu Interactive wird das freuen, denn so ist für mehr Aktivität auf den Servern des kostenlosen MMORPGs League of Angels 2 gesorgt. Der chinesische Entwickler hilft zudem ein bisschen nach, indem er wieder mal frischen Content implementiert hat.

Diesmal geht es um ein neues Artefaktkostüm, das für sommerliches Flair in der Fantasy-Welt des Rollenspiels sorgen soll. Die Designer haben sich hierbei von Eiscreme und Obstsäften inspirieren lassen, heißt es auf der offiziellen Webseite. Dabei gibt es natürlich eine Version für männliche Charaktere sowie eine für die holden Damen. In beiden Fällen hält sich die Stoffmenge in Grenzen. Das Kostüm bestehen aus zwei Teilen, die euch jeweils eine Fähigkeit verleihen. Wollt ihr beide Skills, braucht ihr also sowohl das Outfit selbst als auch die dazugehörigen Flügel. 

League of Angels 2 - "Summer Fantasy"-Kostüm

Im Sommer ist zu viel Stoff auf der Haut doch nur lästig.

Mit der Fähigkeit „Cool Summer“ fügt ihr in den Kämpfen in League of Angels 2 den zwei Gegnern mit den wenigsten Lebenspunkten Schaden zu. Dabei ist der Effekt größer, je weniger Energie euer Charakter selbst noch hat. Außerdem reduziert ihr damit die Effektivität jeglicher Heileffekte für die beiden Ziele für ein paar Runden.

Mit „Summer Breeze“ wiederum attackiert ihr eine ganze Spalte an Feinden und friert sie für eine Runde ein. Sollten einige der Gegner immun gegen den Frosteffekt sein, erleiden sie stattdessen doppelt so viel Schaden.

Wenn ihr nun ganz heiß auf das neue Kostüm in League of Angels 2 seid, habt ihr beim „Resource Tycoon“-Event die Chance, es zu ergattern. Ab dem 14. Juli könnt ihr euch passende Gutscheine verdienen, die ihr am 21. Juli gegen das Outfit eintauschen könnt. Die Flügel hingegen bekommt ihr kostenlos, sofern ihr eine bestimmte Menge Tycoon-Punkte erreicht und insgesamt 2000 Topaz während des Events, das am 15. Juli bereits wieder endet, aufladet.

Quelle: Youzu Interactive
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)