Lara Croft: Relic Run
  • Lara Crofts erstes mobiles Abenteuer
  • Non-Stop-Action im Endless Runner
  • Nutze Fahrzeuge oder die eigenen Beine
  • Zahlreiche bekannte Gegner und Umgebungen
  • Für Windows, Android und iOS verfügbar
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(5)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Spiele den Endless Runner Lara Croft: Relic Run

Parkourlaufen einmal anders: Schnapp dir Laras Waffen und manövriere die bekannte Spielfigur in Lara Croft: Relic Run durch altertümliche Welten.

Lara Croft auf neuer Mission: Im Mobile Game Lara Croft: Relic Run begibst du dich mit der berühmten Figur auf ein rasantes Abenteuer. In dem Game kombiniert Square Enix Ballerspiel mit Endless Runner und stellt dich vor eine Herausforderung nach der anderen.

So schnell Lara die Beine tragen

Du steuerst Lara Croft durch diverse Levels und spielst nonstop gegen die Zeit. Bei den rasanten Missionen kommen nicht nur Tomb-Raider-Fans auf ihre Kosten, sondern auch Spieler, die die schnelle Action aus Endless Runnern gewohnt sind. Während deiner Reise durch altertümliche Welten sammelst du allerlei Hinweise und versuchst, die Geheimnisse hinter einer Verschwörung Stück für Stück zu enträtseln. Wie du siehst, sind in Lara Croft: Relic Run nicht nur Muckis gefragt, sondern auch Köpfchen, wenn es darum geht, geschickt Hindernissen auszuweichen und Reliquien zu erforschen.

Bahne dir deinen Weg durch Dschungel und Co.

In der geheimnisvollen Welt voller Gefahren wird auch wild rumgeballert. Halte während des Runs nach Laras Waffen Ausschau und schnapp dir alles, was dir früher oder später zum Überleben nützlich sein könnte. Auch Fahrzeuge helfen dir dabei, der einen oder anderen Gefahr rechtzeitig zu entkommen und neue Gebiete noch schneller zu erkunden. Möglicherweise benötigst du etwas Zeit, um dich mit Quads oder Motorrädern anzufreunden. Doch schon bald überzeugst du mit waghalsigen Stunts, die sich sehen lassen können. Zwischenzeitlich, wenn es doch wieder zu Fuß vorangehen muss, greifst du auf eindrucksvolle Parkour-Bewegungen zurück. Laras Equipment und selbst ihre Fähigkeiten verbesserst du im weiteren Spielverlauf und bereitest dich auf diese Weise auf immer schwierigere Situationen vor. Spätestens bei einem der zahlreichen Endgegner-Duelle kommt’s auf all dein Können und einen geschickten Umgang mit Waffen an. Auch der berühmt-berüchtigte Tyrannosaurus Rex ist erneut mit von der Partie.

Lara Croft: Relic Run erscheint als free-to-play Mobile Game für Android- und iOS-Geräte sowie Windows Phones.

Lara Croft: Relic Run Bilder

News
Square Enix hat dem Spiel Lara Croft: Relic Run ein neues Update spendiert. Nachdem ihr euch schon fleißig an der Suche nach den Relikten im verwinkelten Dschungeltempel und in der sandigen Wüstenruine betätigt habt, geht es für euch nun hoch hinauf
Pünktlich zum Start der neuen Woche hat Spielebetreiber Square Enix den Endless Runner Lara Croft: Relic Run veröffentlicht. Die Videospielheldin, die bereits seit fast 20 Jahren über verschiedene Plattformen flitzt, bekommt nun qualmende Socken.
Test
Die Marke Tomb Raider ist ein kulturelles Phänomen. Neben Super Mario hatte wohl kaum ein anderer Videospielcharakter wie Lara Croft einen solchen Einfluss auf die Popkultur. Sie war eine der ersten weiblichen Pixelikonen. Aber nicht immer lief alles
Giveaway
Das Spiel Lara Croft: Relic Run wurde mittlerweile über 10 Millionen Mal für mobile Endgeräte heruntergeladen. Das ist doch ein Grund zum Feiern, haben wir uns gedacht. In Kooperation mit Publisher und Entwickler Square Enix verlosen wir zu diesem

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)