Landesmacht
User-Wertung
(9)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet

Landesmacht

Eine mittelalterliche Welt voller Gefahren wartet auf dich! Daher wird es nicht leicht sein dein Ziel - Kaiser zu werden - zu erreichen, denn zahlreiche Mitspieler wetteifern mit dir!

Landesmacht ist ein bunter Mix aus einer Wirtschaftssimulation und strategischem Handeln. Nur wenn du beide Parts gut beherrschst, kannst du das Ziel erreichen und Kaiser werden. Als Mitspieler wirst du dich im Jahr 1400 n. Chr. Befinden und die Zeit des Mittelalters voll auskosten.

Einige Regeln bestimmen das Spiel, Regeln die du einhalten solltest, um Kaiser zu werden. Dazu zählen vor allem die Kommunikation und die Interaktion. Pflege also den Kontakt mit deinen Mitspielern und du wirst viele Chancen haben. Doch auch die Koordination deiner Siedlungen und Reichtümer ist lebensnotwendig. Meinst du, du schaffst den Weg der 60 Jahre? Es wird hart, aber sicherlich spannend!

Insgesamt wartet Landesmacht aber auch mit typischen Browsergame-Aktivitäten auf dich. So musst du die insgesamt 4 Rohstoffe erforschen und ausbauen, dein Militär ausbilden und aufstocken und auch deine Infrastruktur pflegen. Der Gebäude-Plan gibt dir Auskunft über alle Gebäude, die du erbauen kannst und zeigt dir an, wie viele Level du benötigst um diese zu erstellen. Ebenso werden bereits bestehende Gebäude angezeigt. Das Spiel ist vielleicht besser unter dem Namen Kaiser II bekannt. Unter diesem Namen wurde es früher gespielt. Nachdem es technisch weiterentwickelt wurde, können nun mehrere tausend Spieler aus der ganzen Welt aktiv sein. Landesmacht besteht schon lange und wurde stets verbessert. Viel Spielspaß und nette Mitspieler sind daher garantiert.

Landesmacht Bilder

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)