Krosmaga: Gewinnt Beta Keys für die geschlossene Testphase

Kennt ihr noch das Spiel Wakfu vom französischen Hersteller Ankama? Bald gibt es etwas Neues aus dem putzigen Universum. Wenn ihr auf Hearthstone steht, aber lieber ein anderes Setting bevorzugt, dann ist Krosmaga genau das Richtige für euch. Das free-to-play Sammelkartenspiel entstammt der Wakfu-Welt und entführt euch aber mittels einer liebevoll gestalteten Grafik und niedlichen Charakteren in ein ganz anderes Reich. Allerdings darf noch nicht jeder in diesem Spiel mitmischen. Ihr benötigt einen Closed Beta Key, um vorab in das Geschehen hinein zu schnuppern. Wer bereits Teilnehmer der Alphaphase war, muss gar nicht mehr weiterlesen, denn diese ausgewählten Personen sind automatisch für die nächste Testphase qualifiziert.

Doch alle anderen haben Glück. Zusammen mit Spielebetreiber Ankama verlosen wir einen ganzen Batzen der begehrten Zugangscodes. Ihr müsst nichts weiter tun, als eure E-Mail-Adresse in das unten stehende Feld einzutragen und sofern euch unsere Glücksfee gewogen ist und noch ausreichend Keys vorhanden sind, flattert umgehend ein Code in euer Postfach. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn bis das Kartenspiel Krosmaga startet, dauert es noch ein wenig. Der Release ist für das Frühjahr 2017 geplant.

Viel Glück wünscht euch das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)