Koihime Musou
User-Wertung
(7)
Desktop PC
Overview

Koihime Musou

Frauen an die Macht! So lautet das Motto im Anime-Strategiespiel, wenn du um die Vorherrschaft im alten China kämpfst und versuchst, die drei großen Reiche zu vereinen. Dabei setzen die Frauen verstärkt auf ihre weiblichen Reize.

Du bist der neue Imperator deines Reiches im Browserspiel Koihime Musou. Das Leben könnte so schön sein, doch dein Land befindet sich im Krieg mit deinen Nachbarstaaten, die dir deine Rohstoffe und Ressourcen streitig machen wollen. Die Zeit der Han-Dynastie, eine Ära des Friedens und Wohlstands, ist jäh zu Ende gegangen. Als Herrscher über eines der drei Königreiche willst du nun wieder Frieden über das Land bringen.

Deine letzte Hoffnung in Koihime Musou sind die Generalinnen. Sie können deine Truppen immer noch motivieren und zum Sieg führen. Sie setzen auf ihre weiblichen Vorzüge und besonders knappe Kleidung. Im kostenlosen Strategiespiel Koihime Musou kannst du bis zu 46 verschiedene Damen sammeln und sie als Kommandanten für deine Armee einsetzen. Die sexy Kriegerinnen verfügen jeweils über unterschiedliche Charakter- und Spezialeigenschaften, die sie auf dem Schlachtfeld und abseits davon einsetzen können.

Zusätzlich steht dir in Koihime Musou ein Crafting-System zur Verfügung, um dir eigene Ausrüstungsgegenstände zu erschaffen. Die kannst du nicht nur in der Schlacht nutzen, sondern auch beim Bau einer eigenen Festung. Allein wirst du jedoch kaum erfolgreich sein. Schließe dich deshalb mit anderen Spielern zusammen und bilde Allianzen. Mit deinen Verbündeten bist du besser für die Gefechte mit feindlichen Truppen gerüstet und kannst mit vereinten Kräften für Frieden sorgen.

Das Browsergame Koihime Musou ist ohne lange Downloadzeiten spielbar. Eine Registrierung genügt und schon kannst du kostenlos loslegen.

Koihime Musou Bilder

News
Sex sells - aber nicht immer. Viele Spielebetreiber setzen bei der Vermarktung ihrer Produkte auf offenherzige Frauen, um Spieler
Die Closed Beta des rundenbasierten Strategiespiels Koihime Musou ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen, nun startet
Mit einigen schlagenden Argumenten im Gepäck drängt Spielepublisher Gamania auf den deutschen Onlinegames-Markt. Gestern kündigte
Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(80)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(182)