Top
User-Wertung (11)
0 €
Knight's Fable
Tags:
  • Browserspiele
  • R2Games
  • Themen
  • Fantasy
  • RPG
Empfehlung
12
Jahre

Knight's Fable Beschreibung

In eine fantastischen Welt mit mystischen Biestern entführt dich das MMORPG Knight's Fable. Werde der Held, den das Land so dringend braucht, oder stelle dich anderen Spielern im PvP-Modus.

 

Im Browsergame Knight's Fable bewegst du dich in einer bunten Fantasy-Welt, die voller Abenteuer steckt. Im 2D-Sidescroller wählst du zwischen den vier Klassen Ritter, Magier, Kämpfer und Spirit. Jede Klasse besitzt spezielle Fähigkeiten sowie Stärken und Schwächen. Allerdings kannst du deinen Charakter nur begrenzt anpassen. Der starke Ritter und der schnelle Kämpfer sind immer männlich und die mächtige Magierin und der heilende Spirit immer weiblich. Nur durch ausgewählte Kostüme grenzt du dich von den anderen Spielern ein bisschen ab.

Hast du deine Wahl im Rollenspiel getroffen, geht es auch schon los und du stellst dich im Story-Modus verschiedenen Aufgaben. Im Spielverlauf erhältst du auch die Möglichkeit dein erstes Biest zu fangen. Nachdem du diese mystische Kreatur bezwungen hast, musst du sie erst einmal trainieren, damit sie auf deine Befehle hört. Danach wird sie dir ein treuer Partner im Kampf sein und dich mit ihren speziellen Fähigkeiten unterstützen. Im weiteren Verlauf gesellt sich aber noch ein weiterer Begleiter an deine Seite. Ein Held schließt sich deinem edelmütigen Kampf an und wird dich ebenfalls in jedweder Auseinandersetzung unterstützen. Weitere Helden triffst du jederzeit in Tavernen und kannst sie dort vom Fleck weg anheuern.

Mit deinen Begleitern im Schlepptau begibst du dich in Knight's Fable in die vielen unheimlichen Dungeons. Dort hast du die Gelegenheit durch das Bekämpfen allerlei Gegner jede Menge Erfahrungspunkte zu sammeln. Außerdem wartet jede Menge Beute, wie neue und mächtigere Waffen, auf dich. Willst du dein Können auch ohne Begleiter unter Beweis stellen, dann begebe dich zum Battle Shrine und stelle dich anderen Spielern. Du steigst mit jedem Sieg nicht nur in den Bestenlisten immer weiter nach oben, nein, du erhältst auch noch Ruhm. Im Fantasygame Knight's Fable kannst du dir damit neue Items für deinen Helden erwerben.

von Nadine König

Knight's Fable Bilder

Knight's Fable Screenshot-0Knight's Fable Screenshot-1Knight's Fable Screenshot-2Knight's Fable Screenshot-3Knight's Fable Screenshot-4Knight's Fable Screenshot-5Knight's Fable Screenshot-6Knight's Fable Screenshot-7Knight's Fable Screenshot-8Knight's Fable Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: