Ritter und Prinzessinnen: Organisiert eine Party für Zwerg Jonny!

Das kostenlose Browserspiel Ritter und Prinzessinnen, in dem ihr in einer Märchenwelt ein eigenes Stück Land bekommt und daraus ein blühendes kleines Reich macht, bekommt in dieser Woche ein frisches Update spendiert. Am Donnerstag, dem 14. Juli 2016, soll die Aktualisierung erscheinen. Dabei stehen zwei Dinge im Mittelpunkt: Zum einen hätten wir da den Zwerg Jonny. Der hat Geburtstag und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund lässt der König eine Party veranstalten. Dabei sollen mehrere Hundert Luftballons zu Ehren Jonnys in die Luft steigen.

Doch so eine Aktion bedarf einiger Vorbereitung und hier kommt ihr ins Spiel. In einer neuen Quest-Reihe in Ritter und Prinzessinnen helft ihr dem König dabei, das große Fest in die Wege zu leiten. Des Weiteren findet ihr überall herumfliegende Ballons. Die neue Auftragskette ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Nach zwei Wochen ist der Spaß vorbei, aber so einen Geburtstag feiert man ja auch nicht Monate später noch nach.

Schmeißt für Zwerg Jonny eine schöne Geburtstagsfeier!

Was euch jedoch auf lange Sicht bleibt, ist der verlassene Park als neuer Ort in der Spielwelt des Märchenspiels Ritter und Prinzessinnen. Eure Aufgabe ist es, ihn wieder herzurichten. Früher war der Park ein Treffpunkt für alle Bewohner des Königreichs, heute ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Vielleicht eignet sich dieser Ort ja auch als perfekter Schauplatz für die Geburtstagsfete für Jonny, sobald ihr ihn auf Vordermann gebracht habt? Ihr merkt schon: Das neue Update für Ritter und Prinzessinnen gibt euch wieder jede Menge zu tun.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)