Top
User-Wertung (2)
0 €
Kingdoms Mobile
Das erwartet dich:
  • Mobilegame von den Entwicklern von Castle Clash
  • Gilden-Funktion und PvP-Schlachten
  • Du besitzt einen mächtigen Drachen, der dich im Kampf unterstützt
  • Zahlreiche Ausbaumöglichkeiten für dein Königreich
Tags:
  • Mobile Games
  • Zauber
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Action
Empfehlung
8
Jahre

Kingdoms Mobile spielen - Werde zum Herrscher eines großen Reiches!

Im kostenlosen Echtzeitstrategiespiel Kingdoms Mobile errichtest du dein eigenes Königreich und kämpfst gegen die Armeen anderer Spieler.

 

Du übernimmst im free-to-play Mobilegame Kingdoms Mobile die Rolle eines Königs und herrschst über weite Ländereien. Während dort zu Beginn noch nicht viele Bewohner leben, siedelst du im Spielverlauf immer mehr Arbeiter und Kämpfer an. Sie erwirtschaften Nahrungsmittel und stellen unterschiedliche Produkte her, beispielsweise Waffen und Rüstungen. Du errichtest Wohnhäuser und Produktionsgebäude und bestückst dein Königreich mit Verteidigungsanlagen. Stück für Stück vergrößerst du dein Imperium. Darüber hinaus rekrutierst du immer mehr Soldaten. Dafür stehen dir viele unterschiedliche Einheiten zur Verfügung. Bevor du in eine Schlacht ziehst, überlegst du genau, welche der Truppenmitglieder du in Kingdoms Mobile mitnimmst. Jede Einheit hat spezielle Fähigkeiten inne; es empfiehlt sich, auf eine kluge Zusammenstellung der Armee zu achten.

Du sammelst in dem Echtzeitstrategiespiel Kingdoms Mobile Rohstoffe, indem du andere Spieler ausraubst. Um deine Truppen zu verstärken, stellst du neue Waffen und Rüstungen her und stattest deine Einheiten damit aus. Du benutzt deine Kämpfer aber nicht nur dafür, andere Spieler anzugreifen, sondern auch, um dich selbst und deinen Reichtum zu schützen. Andere Herrscher haben es natürlich auf deine Schätze und Ressourcen abgesehen. Die gilt es zu verteidigen.

Gildenschlachten und mächtige Drachen in Kingdoms Mobile

Ganz ohne kriegerische Auseinandersetzungen mit anderen Imperatoren geht es natürlich nicht, du kannst dich in Kingdoms Mobile aber sehr wohl mit befreundeten Königen zusammenschließen. Dafür trittst du am besten einer Gilde bei oder gründest selbst eine. Gemeinsam mit deinen Kameraden nimmst du an gewaltigen Gildenschlachten teil und kämpfst mit den anderen Mitgliedern deiner Allianz um die Herrschaft über spezielle Burgen.

Im PvP hast du übrigens die Möglichkeit, Gefangene zu nehmen, die du nach deinem Ermessen weiter in einer Zelle festhältst oder nach Verhandlungen mit der anderen Partei freilässt. Du kannst sie aber auch an deinen Drachen verfüttern, um in ihm besonders starke, dunkle Kräfte zu wecken, die er in deine Dienste stellt.

Kingdoms Mobile Bilder

Kingdoms Mobile Screenshot-0Kingdoms Mobile Screenshot-1Kingdoms Mobile Screenshot-2Kingdoms Mobile Screenshot-3Kingdoms Mobile Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: