Top
Kingdoms & Monsters
User-Wertung (4)
0 €
Kingdoms & Monsters
Tags:
  • Mobile Games
  • Cartoon
  • Xyrality
  • Themen
  • Historisch
Empfehlung
8
Jahre

Kingdoms & Monsters Beschreibung

In der mittelalterlichen Welt baust du dein eigenes kleines Gebiet zu einem imponierenden Königreich aus und versuchst dich zugleich in der Landwirtschaft und bei der Monster-Aufzucht.

 

Eine alte Burg und ein bisschen Land hat dir dein Vater vererbt. Was du mit deinem Grund und Boden nun anstellst, ist deine Entscheidung. Doch dein Wunsch ist es, ein beeindruckendes Königreich zu errichten, neue Gebiete zu erkunden und allerlei herausfordernde Aufgaben zu erledigen. Klingt nach viel Arbeit, doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Schließlich möchtest du früher oder später das Herz einer Prinzessin für dich gewinnen und sie eines Tages zum Traualtar führen. Das Mobile Game Kingdoms & Monsters ist ein buntes Potpourri aus Bauernhof-Simulation und Aufbaustrategiespiel. Über 200 Gebäude findest du im Spiel vor, damit dürfte einem florierenden Imperium eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Doch du beschäftigst dich nicht nur mit dem Errichten neuer Bauwerke, sondern begibst dich auch auf Erkundungstour und erforschst neue Zonen im Spiel. Während deiner Abenteuerreisen stellst du dein Geschick in über 300 Aufgaben unter Beweis. Dabei machst du mit unterschiedlichen Charakteren Bekanntschaft, die dich im Alltag begleiten.

Wie du es vielleicht schon aus anderen ähnlichen Spielen kennst, sind Ressourcen auch in Kingdoms & Monsters von großer Bedeutung. Um notwendige Gebäude aufzubauen, benötigst du reichlich Baumaterialien, die du nicht sinnlos auf den Kopf hauen solltest. Denke daher frühzeitig an Produktionsgebäude, mit denen du auch für Ressourcen-Nachschub sorgst. Damit auf lange Sicht keine Langeweile aufkommt, veröffentlicht der Betreiber Updates, mit denen unter anderem neue Charaktere, Gebäude und Aufgaben ins Spiel kommen.

Kingdoms & Monsters kannst du sowohl auf deinem Android- als auch auf deinem iOS-Gerät spielen. Nachdem du das Mobile Game einmal heruntergeladen und installiert hast, ist keine Internetverbindung mehr notwendig, um den Titel zu spielen.

Kingdoms & Monsters Bilder

Kingdoms & Monsters Screenshot-0Kingdoms & Monsters Screenshot-1Kingdoms & Monsters Screenshot-2
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: