Kingdom Rush Origins
Kingdom Rush Origins
  • Teil 3 der "Kingdom Rush"-Reihe
  • Lustiges Comic-Spiel mit vielen Eastereggs
  • Storymissionen mit Elfen-Setting
  • Zahlreiche Einheiten und Türme
User-Wertung
(21)
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Kingdom Rush Origins

Kehre zu den Anfängen zurück im dritten Teil der Tower-Defense-Spielreihe. Mit Kingdom Rush Origins erwarten dich neue Türme und neue Helden.

Verteidige das Reich der Elfen vor finsteren Gnoll-Horden, gigantischen Spinnen und den Streitkräften des Zwielichts! Du kannst auf erfahrene Kämpfer in deinen Reihen bauen. Treffsichere Bogenschützen, mächtige Magier, Druiden und die Infanterie der Elfen bilden das Rückgrat deiner Verteidigungslinien. Mit jedem Level, das du erfolgreich meisterst, bekommst du zusätzliche Möglichkeiten an die Hand, um das Böse aufzuhalten. Deine Türme lassen sich im Spielverlauf nicht nur aufwerten, sondern auch mit tödlichen Fähigkeiten ausstatten, die selbst den beeindruckenden Bossgegnern von Kingdom Rush Origins standhalten.

Darüber hinaus verfügst du über die Macht, Blitze auf deine Feinde zu entsenden und mit Verstärkungen dort auszuhelfen, wo grad Not am Elf ist. Der Kopf deiner Armee in diesem Tower-Defense-Spiel ist aber dein Held. Mobil auf jedem Schlachtfeld einsetzbar und in der Lage, vernichtende Fähigkeiten einzusetzen, bildet er den Kern deiner Verteidigung. Sollte er den anstürmenden Truppen unterliegen, steht er nach kurzer Regenerationszeit wieder bereit, um das Elfenreich zu schützen. In Kingdom Rush Origins stehen dir gleich neun dieser legendären Krieger zur Auswahl.

Kingdom Rush Origins

In Kingdom Rush Origins hältst du Gegnerhorden stand.

Tower Defense vom Feinsten

Unterschiedliche Spielmodi in jedem Level sorgen dafür, das einmal gewonnene Schlachten interessant bleiben. Statt Welle um Welle an Gegnern hintereinander aufzuhalten, versuch dich doch daran, einen riesigen Ansturm abzuwehren! Gelingt es auch nur einem Feind durchzubrechen, heißt es Game Over. Errungenschaften gibt es in dem Strategie-Hit ebenfalls: Diese Achievements helfen dir nicht nur, auf Kurs zu bleiben. Auch abseits des Weges verstecken sich Eastereggs, deren Suche eine willkommene Abwechslung vom harten Alltag an der Front darstellt.

Kingdom Rush Origins

Behalte auf dem wuseligen Schlachtfeld den Überblick!

Kindom Rush Origins ist kostenpflichtig als Spiele-App für iPhone, iPad und Android-Geräte erhältlich. Wenn du die anderen Spiele Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers kennst, dann weißt du genau, was dich in dem Teil der Reihe erwartet. Genau das gleiche nämlich: Tower Defense vom Feinsten.

Kingdom Rush Origins
Pro
Viele Anspielungen (Obelix, Schlümpfe)
Neues Setting (Elfen)
Viele Einheiten und Storymissionen
Contra
Premium-Items sehr teuer
Schon sehr früh sehr schwer
Kingdom Rush Origins

4.5/5 Sterne

Kingdom Rush Origins Bilder

News
Die Tower-Defense-Spezialisten bei Ironhide Studios haben sich etwas Neues für Kingdom Rush Origins ausgedacht: Eine Reise in die Vergangenheit erwartet euch, wenn ihr die kostenpflichtige App auf den aktuellen Stand (Version 1.6) bringt. Genauer

Top Online Spiele

Dragonborn
(118)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(97)
World of Warships
(248)