Top
User-Wertung (5)
0 €
Kickerscup
Tags:
  • Browserspiele
  • Sport
  • Fußball
  • Fußballmanager
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

Kickerscup Beschreibung

Ändere die traurigen Zeiten deiner Lieblingsfußballmannschaft, indem du deren Manager wirst und sie an die Spitze der Liga führst. Eine Fußballmanager-Simulation.

 

Kickerscup gibt dir die Chance, endlich mitmischen zu können. Die Zeiten vor dem Fernseher oder im Stadion sind vorbei. Du musst dich nicht mehr über lästige Trainer ärgern, die immer wieder die gleichen, nur mittelmäßigen Spieler auf das Spielfeld bringen, währenddessen die Nachwuchstalente auf der Bank versauern. Sei nicht länger verzweifelt, sondern stelle dich der Herausforderung des Fußballmanagers.

Bevor es bei Kickerscup richtig losgeht, brauchst du jedoch zunächst ein Team. Dieses bekommst du, indem du dich bei der Anmeldung für ein Team direkt bewirbst. Sind alle Formalitäten getan und du hast dein Team, geht es direkt ins Trainingslager. Du musst jetzt schnell deine Mannschaft auf Fordermann bringen, damit Sie in Ihrem ersten Spiel vielleicht schon einen Sieg einholt. In deinem Trainer- und Managervertrag deines Teams sind dein Trainergehalt und die Basis für die Siegprämien geregelt.

Neben dem Trainingslager gibt es aber noch weitere interessante Aufgaben für dich. Jeder Trainingstermin muss von dir mit insgesamt vier Trainingseinheiten gefüllt werden, sodass dein Team immer in Form bleibt. Das Menü von Kickerscup bietet dir die Möglichkeit, deine Spieler zu beobachten und gegebenenfalls auszutauschen.
Du kannst dich bei Kickerscup auch in Ruhe um dein Stadion kümmern und dieses verbessern und genau nach deinen Wünschen herrichten. Das Geld dafür verdienst du dir aus gewonnenen Spielen, Eintrittsgeldern und deinem Gehalt. Streng dich also an, denn ein schönes Stadion zieht auch Fans an.

Kickerscup bietet noch viel mehr. Alles kann man hier nicht erwähnen, aber soviel ist klar: Es gibt Sponsoren, einen Transfermarkt, eine Bank und eine Bilanz. Auch kannst du die Aufstellung deines Teams vor jedem Spiel bestimmen und jederzeit den Zeitplan deines Teams einsehen. Der Clou ist, dass es sogar richtige Preise gibt.

Worauf wartest du noch? Melde dich an, spiel die Saison mit und hoffe auf spannende Preise und den ersten Platz in allen Ligen.

Kickerscup Bilder

Kickerscup Screenshot-0Kickerscup Screenshot-1Kickerscup Screenshot-2Kickerscup Screenshot-3Kickerscup Screenshot-4Kickerscup Screenshot-5Kickerscup Screenshot-6Kickerscup Screenshot-7Kickerscup Screenshot-8Kickerscup Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: