Jagged Alliance Online: Neue Missionen und Upgrades für das "Beste Browserspiel 2012"

Für das Taktik-Browserspiel Jagged Alliance Online ist ein neues Update erschienen. Von nun an stehen euch 17 zusätzliche Missionen zur Verfügung, die euch von der bolivianischen Warzone bis hin zum Mafia Versteck in Chicago bringen. Darüber hinaus gibt’s Upgrades für euer Hauptquartier sowie eine Vielzahl an neuen Waffen und Rezepten fürs Crafting in Jagged Alliance Online. Fortgeschrittene Söldner können außerdem nun bis Stufe 50 leveln. Vor wenigen Tagen erst erhielt Jagged Alliance Online als "Bestes Browserspiel" den Deutschen Entwicklerpreis.

Daneben konnte übrigens ein Browsergame von TravianGames abräumen. Mit Remanum erhielt der Spielebetreiber den Preis für die "Beste Simulation". Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)