Top
User-Wertung (47)
0 €
Indy Cat
Tags:
  • Browserspiele
  • Denkspiele
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
  • Typ
Empfehlung
12
Jahre

Indy Cat Beschreibung

Begib dich auf die Suche nach dem wertvollen Knäuel des Schicksals! In Indy Cat treten Katzen in den Mittelpunkt, die dich auf deiner Reise begleiten.

 

Du liebst 3-Gewinnt-Spiele und flauschige Katzen? Dann könnte dich das Browsergame Indy Cat durchaus interessieren.Denn hier findest du dich in einer geheimnisvollen, von Indiana Jones inspirierten Welt wieder, in der du auf der Jagd nach einer ganz besonderen Kostbarkeit bist: dem Knäuel des Schicksals. Miau!

Knifflige 3-Gewinnt-Rästel im Katzenspiel

Dafür spielst du dich durch mehr als 1.000 Levels und versuchst, all die Herausforderungen zu bestehen, die die Macher für dich vorbereitet haben. Im Grunde genommen geht es in jedem Level darum, Match-3-Rätsel zu lösen, wobei sich die ganze Angelegenheit von Stufe zu Stufe deutlich kniffliger gestaltet. Soll heißen: Die ersten Levels sind noch simpel und einfach gehalten, so dass du gar nicht viel über dein Vorgehen grübeln musst. Doch schon bald kommen deine grauen Gehirnzellen ordentlich auf Trab, wenn du hochgesteckte Levelziele erreichen möchtest.

Auf spannender Abenteuerreise

Solltest du noch nie ein Puzzle-Spiel dieser Art gespielt haben, ist das noch lange kein Problem. Denn von Anfang an wird dir kurz und anschaulich erklärt, was eigentlich deine Aufgabe ist. Bei dem Match-3-Game findest du verschiedenfarbige Juwelen auf dem Spielfeld, die du so hin- und herschiebst, dass eine Gruppe von mindestens drei gleichfarbigen Klunkern entsteht. Je größer die Gruppe, desto besser für dich. Denn mit einer 4er- oder gar 5er-Gruppe erzeugst du automatisch besondere Juwelen, mit denen du beispielsweise mehr Steine auf einmal vom Spielfeld verschwinden lässt. Und was bringt dir das? Jede Menge zusätzliche Punkte natürlich! Auf deiner Abenteuerreise lernst du weitere Charaktere kennen, die dir durchaus auch mit Tipps zur Seite stehen. Hauptsache, du verlierst das mächtige Knäuel des Schicksals nicht aus den Augen!

Indy Cat ist free-to-play und direkt im Browser über das Plinga-Portal spielbar. Auch eine Version des russischen Entwicklers auf Facebook existiert.

Indy Cat Bilder

Indy Cat Screenshot-0Indy Cat Screenshot-1Indy Cat Screenshot-2Indy Cat Screenshot-3Indy Cat Screenshot-4Indy Cat Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: