Top
User-Wertung (1)
0 €
Human-Conflict
Tags:
  • Browserspiele
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Themen
  • Krieg
Empfehlung
12
Jahre

Human-Conflict Beschreibung

Die Welt liegt nuklear-verseucht und die Überlebenden des letzten Atomschlags machen sich auf, sie neu zu verteilen. Es gibt viel für dich zu gewinnen: Ressourcen, Einfluss, Freundschaft...

 

Das Browserspiel Human-Conflict erzählt die traurige Geschichte des Ausgangs eines weltweiten Atomkonfliktes. Im Zentrum aller Verschwörungen, die zu dem nun verseuchten Planeten geführt haben, steht der neu gewählte Amerikanische Präsident. Schien er zuerst noch vertrauenswürdig und um nukleare Abrüstung bemüht, ist nun, einige Jahre nach seinem Amtsantritt, eindeutig, dass all seine Bemühungen nur ein Ziel hatten und letztendlich gescheitert sind: Er wollte Amerika die alte Vormachtstellung in der Welt zurückholen.

Doch nun ist alles anders gekommen und du bist einer der Überlebenden, die sich zu Beginn des Spiels aufraffen eine neue Weltordnung zu errichten. Anders als vielleicht zu erwarten war, soll diese Ordnung allerdings nicht in der Diskussion etabliert werden, sondern im Kampf.

Human-Conflict kennt vier wichtige Ressourcen: Metall, Öl, Chemikalien, Treibstoff und Energie. Sie dominieren deine Bemühungen, da nur sie es dir ermöglichen, Macht und Einfluss in deinem Territorium zu sichern. Fünf verschiedene Geländetypen sorgen für Abwechslung im Gelände und auch für eine bestimmte Verteilung von Ressourcen über den Planeten. Hast du erst einmal alle 15 Gebäude voll ausgebaut - was so seine Zeit dauern dürfte - kannst du eine ganze Reihe von wichtigen Militärtruppen errichten und mit ihnen in den Kampf ziehen. Human-Conflict bietet zehn Boden-, neun Luft- und sieben Verteidigungseinheiten. Darunter sind klassische Angriffseinheiten, acht unterschiedliche Raketen, Tarn- und Spionage-Einheiten.

Natürlich bleibst du in Human-Conflict nicht lange allein auf deinem unverseuchten Stück Land. Schnell triffst du andere Überlebende. Manche von ihnen werden dir zusagen und ihr gründet Allianzen. Manche werden jedoch schnell aggressiv werden. Damit du nicht zu schnell auf zu starke Gegner triffst, gibt es in Human-Conflict einen intelligenten Noobschutzmodus. Er überzeugt genauso wie das gesamte Kommunikationssystem.

Die brisante Geschichte von Human-Conflict leitet perfekt in das Spiel ein. Ein Hauch von Verschwörung braucht jedes Spiel, da nur eine Verschwörung den Spieler mitreißt und auf Dauer fesselt.

Human-Conflict Bilder

Human-Conflict Screenshot-0Human-Conflict Screenshot-1Human-Conflict Screenshot-2Human-Conflict Screenshot-3Human-Conflict Screenshot-4Human-Conflict Screenshot-5Human-Conflict Screenshot-6Human-Conflict Screenshot-7Human-Conflict Screenshot-8Human-Conflict Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: