Howrse: Gewinnt ein göttliches Pferd bei der „Großen Challenge“!

"Die Große Challenge" in Howrse hat begonnen. Dabei erfüllt ihr jeden Tag Ziele, sammelt goldene Hufeisen und sorgt somit dafür, dass es am Ende richtig viele Ziehungen bei der Tombola gibt.

In dem kostenlosen Browserspiel Howrse hat das Event „Die Große Challenge“ begonnen. Dabei habt ihr die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Das Event ist in zwei Phasen unterteilt: Zunächst einmal findet die eigentliche Challenge statt, bei der euch jeden Tag mehrere Ziele gestellt werden, die ihr erfüllen sollt. Diese Phase dauert bis zum 22. Februar. Indem ihr die Aufgaben erfüllt, sammelt ihr goldene Hufeisen und Puzzleteile.

Erstere sind wichtig für die zweite Phase des Events, die Feierlichkeiten. Dabei wird es jeden Tag bis zum 27. Februar Ziehungen für die Tombola geben. Wie viele, hängt davon ab, wie viele Hufeisen die Spieler zuvor erspielt haben. Die Hufeisen erfüllen aber noch einen weiteren Zweck: Ihr schaltet damit für die Feierlichkeiten beim aktuellen Event in Howrse einige Boni für das Öffnen von goldenen Vliesen frei.

Wenn ihr in der ersten Phase der „Großen Challenge“ mal Hilfe beim Erfüllen des jeweils dritten Ziels eines Tages benötigt, müsst ihr 5000 Equus bezahlen, damit ein anderer Spieler die Aufgabe für euch abschließt. Außerdem lassen sich die Ziele überspringen, dafür braucht ihr jedoch Schwarzmarktgegenstände. Natürlich könnt ihr in Howrse auch selber anderen Leuten unter die Arme greifen und Ziele für sie erfüllen. Als Belohnung erhaltet ihr dafür jeweils ein Los für die Tombola.

Die Lose lassen sich noch auf anderen Wegen ergattern. So könnt ihr sie für Equus kaufen. Dabei gibt es kein Limit, der Preis verdreifacht sich allerdings mit jedem weiteren Los, das ihr erwerbt. Des Weiteren lassen sich Pässe nutzen, um Lose zu bekommen. Für jeden Pass erhaltet ihr drei Stück. Außerdem können euch eure Freunde Lose schenken (maximal fünf pro Ziehung) und ihr bekommt sie als Belohnung, wenn eure Pferde in Howrse Wettbewerbe gewinnen (maximal zwei pro Ziehung).

Je mehr Lose ihr besitzt, desto mehr Preise gewinnt ihr. Dazu gehört unter anderem das göttliche Pferd Lugh. Dieses stolze Tier lässt sich aber noch auf andere Arten ergattern: VIP-Mitglieder haben schon während der ersten Event-Phase die Chance, es im goldenen Vlies zu finden. Allen anderen bietet sich diese Möglichkeit erst dann, sobald die Feierlichkeiten gestartet sind. Und wenn ihr eine bestimmte Menge an Vliesen geöffnet, Lugh aber noch nicht gewonnen habt, könnt ihr das Pferd für 20 Pässe kaufen. Jedes weitere Vlies, das ihr öffnet, senkt den Preis um zwei bis zu einem Minimum von fünf Pässen.

Quelle: offizielles Forum

Top Online Spiele

(8)
Dark War Browsergame
(83)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(140)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(184)