Top
User-Wertung (0)
0 €
Hopping Herbert
Tags:
  • Mobile Games
  • Action
  • Geschicklichkeit
  • Jump and Run
  • Plattform
Empfehlung
6
Jahre

Hopping Herbert Beschreibung

In diesem Mobile Game spielst du einen kleinen Frosch, der seinen Weg in die Freiheit sucht. Er wurde von einem verrückten Professor als Haustier gefangen genommen. Schnell, dein quakender Freund braucht deine Hilfe!

 

Darf ich vorstellen? Herbert, Hopping Herbert. Dein kleiner Held wurde aus Forschungszwecken eingesperrt und schafft es nicht alleine, aus dem gefährlichen Labor zu entkommen. Hilf dem bunten Frosch dabei, den wahnsinnigen Professor auszutricksen, damit er heil in seine mexikanische Heimat zurückkehren kann. Das kostenlose Jump-and-Run-Spiel ist für Smartphones und Tablets verfügbar.

Sei vorsichtig! Um den Ausbruch zu verhindern, wurden gefährliche Fallen aufgestellt, die du geschickt umgehen musst. Auch das ein oder andere Rätsel wartet darauf, von dir gelöst zu werden. Die Bedienung ist unkompliziert: Einfach mit dem Finger über den Touch-Screen fahren und schon springt Herbert, wohin du willst. Mit dem richtigen Winkel und einer genau berechneten Sprungkraft kann sogar das schwierigste Hindernis überwunden werden.

Du willst auf die Spitze der Rangliste? Dann düse so schnell es geht durch mehr als 60 Level! Um zusätzliche Welten freizuspielen, musst du so viele Fliegen wie möglich sammeln. Hast du mit Hopping Herbert 40 Insekten gefangen, darfst du das Geheimlabor erkunden. Werden 80 Fliegen verspeist, kann der mysteriöse Keller freigeschaltet werden.

Hopping Herbert Bilder

Hopping Herbert Screenshot-0Hopping Herbert Screenshot-1Hopping Herbert Screenshot-2Hopping Herbert Screenshot-3Hopping Herbert Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: