Hill Climb Racing 2
  • Der offizielle Nachfolger von Hill Climb Racing
  • Packender Online-Mehrspieler-Modus
  • Viele unterschiedliche Fahrzeuge und Lackierungen
  • Wechselbare Outfits für den Fahrer
User-Wertung
(7)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Hill Climb Racing 2 spielen und gegen deine Freunde antreten

Du schwingst dich im kostenlosen Mobilegame Hill Climb Racing 2 in einen klapprigen Jeep, rast über steile Berge und vollführst Loopings in der Luft.

An der Seite des schlecht gelaunten Autofahrers Newton Bill entdeckst du im free-to-play Mobilegame Hill Climb Racing 2 spielerisch die Gesetze der Physik. Der Junge sitzt am Steuer eines roten Jeeps und du hilfst ihm dabei, das Vehikel todesmutig über steile Bergkämme zu manövrieren, um am Ende sicher am Ziel anzukommen. Wie im Vorgänger-Titel Hill Climb Racing steuerst du das Fahrzeug, indem du mit den Fingern auf den Touchscreen tippst. Du gibst Gas, bremst und springst, wenn nötig. Je schneller du bist, desto höhere Punktzahlen erzielst du. In jeder Runde überlegst du dir die bestmögliche Route, um viele Münzen einzusammeln und Punkte zu kassieren.

Mit den Münzen kannst du dir im Shop von Hill Climb Racing 2 unter anderem neue Wagen kaufen. Du findest dort Jeeps in verschiedenen Ausführungen und andere Autos, die sich für das Gelände eignen - oder auch nicht, denn ob du in Hill Climb Racing 2 es über den nächsten Hügel schaffst, entscheidet nicht der Wagen, sondern dein Fingerspitzengefühl. Wenn dir die Karosserie deines Fahrzeuges nicht gefällt, kaufst du dir zusätzliche Lackierungen, neue Räder und passende Felgen.

Fordere in Hill Climb Racing 2 deine Freunde zu einem Wettkampf heraus!

Anders als im ersten Teil des Autospiels cruist du diesmal nicht nur alleine durch die Landschaft, sondern kannst deine Freunde oder unbekannte Spieler zu Rennen herausfordern. Du startest mit ihnen an der Startlinie und gibst dein Bestes, um möglichst schnell und vor allen anderen am Zielpunkt anzukommen. Um in Hill Climb Racing 2 zusätzliche Punkte einzusacken, fährst du Berge nicht wieder hinunter, sondern springst geradewegs ins Tal. Dabei drehst du dich möglichst oft um die eigene Achse. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn wenn du dich verschätzt und nicht auf den Reifen, sondern auf dem Dach landest, verlierst du wertvolle Zeit.

 

Hill Climb Racing 2 Bilder

 

News
Anfang des Monats erschien mit dem kostenlosen Mobilegame Hill Climb Racing 2 der Nachfolger des beliebten Autorennspiels. In Deutschland war es allerdings erst einmal nur für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar, iOS-Nutzer mussten sich noch
Das kostenlose Autorennspiel Hill Climb Racing 2 ist noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt und verzeichnet schon beachtliche Downloadzahlen. Seit Ende November ist das Spiel im Google Play Store verfügbar und nach nur wenigen Tagen haben sich

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)