Top
User-Wertung (2)
0 €
Heroes Evolved
Das erwartet dich:
  • MOBA mit über 50 verschiedenen Helden
  • Unterschiedliche Maps sorgen für Abwechslung
  • Mit Artefakten verstärkst du Charaktere
  • Schalte einzigartige Skins frei!
Tags:
  • Download Spiele
  • R2Games
  • Clientgames
  • Zauber
  • Action
Empfehlung
12
Jahre

Liefere dir packende 5vs5-Schlachten in Heroes Evolved!

Mit deinen Verbündeten kämpfst du dich durch die Arena des free-to-play MOBAs Heroes Evolved und versuchst, die gegnerische Basis plattzumachen.

 

Du bestreitest deine Schlachten im kostenlosen Onlinespiel Heroes Evolved nicht alleine, sondern an der Seite vier anderer Spieler. Gemeinsam überlegt ihr euch immer wieder ausgeklügelte Strategien, um den Feind zu überlisten und seine Basis dem Erdboden gleichzumachen. Das Team, dem das zuerst gelingt, gewinnt das Match. Wie für MOBAs üblich, erstellst du dir keinen individuellen Charakter, sondern wählst eine bereits vorgefertigte Figur aus. Vor jeder Partie kannst du den Helden wechseln und herausfinden, welche Rolle am besten zu deinem Spielstil passt.

Jeder Charakter in Heroes Evolved verfügt über spezielle Fähigkeiten und Eigenschaften, mit denen er seine Verbündeten unterstützt. Je nachdem, welche Position du auf dem Schlachtfeld einnimmst, eignen sich andere Figuren. Mit Lilith etwa kämpfst du besser an vorderster Front, denn ihre Stärke liegt im Nahkampf. Mit zwei brennenden Klingen stürzt sie sich auf ihre Feinde und streckt sie nieder. Wenn du in die Rolle des Bogenschützen Solus schlüpfst, solltest du dich lieber weiter hinten aufhalten, denn er hält nicht besonders viel aus, trifft seine Gegner aber auch aus weiter Entfernung zielsicher. Mit dem Fernkämpfer Pengwing schleichst du dich an deine Feinde heran und attackierst sie aus dem Dickicht heraus. In Heroes Evolved wählst du einen Charakter aus mehr als 55 unterschiedlichen Figuren.

Abwechslungsreiche Maps und viele Helden in Heroes Evolved

Je mehr Siege du gemeinsam mit deinem Team einfährst, desto mehr Gold und Erfahrungspunkte sammelst du. Du levelst die Charaktere auf und verleihst ihnen zusätzliche Stärke mithilfe von mächtigen Artefakten.

Auf jeder Karte in Heroes Evolved brauchst du eine andere Strategie. Die Map "Altar of Strife" besteht aus mehreren kleinen Lanes. Du kannst sie dazu nutzen, dich an deine Feinde heranzuschleichen, musst aber gleichzeitig aufpassen, dass die gegnerische Truppe dich nicht auf demselben Weg überrennt. Auf dieser Karte brauchst du taktisches Geschick und eine gute Strategie, um dich zu behaupten. Auf der Map "Valley of War" ist der Name Programm, denn hier gibt es nur einen Hauptweg, auf dem sich die beiden Teams gegenüber stehen. Auf diesem Gelände behauptest du dich am besten mit einer gut balancierten Gruppe, die in packenden Teamfights die Gegner auslöscht.

Heroes Evolved Bilder

Heroes Evolved Screenshot-0Heroes Evolved Screenshot-1Heroes Evolved Screenshot-2Heroes Evolved Screenshot-3Heroes Evolved Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: