Keine freien Ostertage für Möchtegern-Superhelden

Beim Oster-Event im kostenlosen Browserspiel Hero Zero von Playata nehmt ihr es mit frechen Lausebengeln, Ei-Phone-Vertretern sowie einem Eierdieb auf und helft niemand Geringerem als dem Osterhasen.

Der deutsche Entwickler Playata hat sich für die Osterfeiertage so einiges für sein kostenloses Browserspiel Hero Zero einfallen lassen. Mittlerweile ist das passende Event gestartet. Wieder mal geht es darum, als Held mit der Unterhose über der richtigen Hose die Bürger der Stadt Humphreydale zu beschützen – zum Beispiel vor geldlüsternen Vertretern, die den Leuten an ihren Haustüren Ei-Phones andrehen wollen (die Anspielung sollte wohl deutlich genug sein). Darüber hinaus gibt es ein paar kleine Rotzlöffel, die die Ruhe an den Feiertagen stören wollen, indem sie Papiermüll, Pappe, Telefonbücher, Stühle, Sessel und Sofas anzünden. Das geht so natürlich nicht, weswegen ihr auch diesbezüglich gefragt seid.

Das ist aber noch längst nicht alles: Der Osterhaste höchstpersönlich braucht eure Hilfe, denn ein mieser Eierdieb treibt in Humphreydale sein Unwesen und klaut den Kindern der Stadt ihre bunten Ostereier aus den Nestern. Und weil das noch nicht gemein genug ist, erschreckt der Schurke die Kids auch noch mit getarnten Knallfröschen. Das kann ein wahrer „Hero Zero“-Held nicht einfach so mit ansehen. 

Hero Zero - Oster-Event Eierdieb

Als selbsternannter Superheld müsst ihr dem Treiben des gemeinen Eierdiebs ein Ende bereiten.

Darüber hinaus gibt es während des Events 18 besondere Oster-Items, die ihr im Second Hand Shop von Hero Zero erwerben könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit dem „Gepunkteten Gürtel des Gackerns“ oder dem „Hasenkostüm von Meister Lampe“? Als Waffe steht euch die „Fast automatische Eierschleuder“ zur Verfügung und euer Gesicht könnt ihr unter einer Zwei-Ohr-Hasen-Maske verstecken. Mit diesen Gegenständen sorgt ihr in Humphreydale für die richtige Osterstimmung. Obendrauf gibt es mit Tweeny noch den passenden Begleiter, der euch auf euren gefährlichen Missionen in Hero Zero treu zur Seite steht.

Quelle: Pressemitteilung
 

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)