Hellraid: The Escape
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Hellraid: The Escape

Deine Seele ist gefangen in einem dunklen Kerker, du weißt nicht wieso oder wer du bist. Dir ist nur eins klar, du musst entkommen.

Im Action-Adventure Hellraid: The Escape wurde deine Seele von einem dunklen Magier gefangen und in ein Gefängnis zwischen den Welten verbannt. Dämonische Wächter lauern in den Gängen. Du erinnerst dich weder an deinen Namen noch warum du hierher geschickt wurdest. Doch die Dämonen planen eine Invasion auf die Erde und es liegt an dir sie davon abzuhalten.

Allerdings hast du im Handyspiel weder Schwert noch Schild in der Hand und es gilt sich nur mit Köpfchen aus dem Gefängnis zu befreien. Du schleichst dich durch die düsteren Gänge und musst dich an den Wächtern vorbeistehlen. Dazu gehört an vielen Stellen jede Menge Mut, sich auch mal Nah an solche Monster heranzutrauen. Den Weg zum Ausgang erschweren dir aber nicht nur die Dämonen, sondern auch jede Menge Rätsel. Jeder Puzzlemechanismus kommt jedoch nur einmal vor, weshalb du dich nicht auf Gelerntes verlassen kannst, sondern immer wieder in neuen Bahnen denken musst. Um die verschiedenen Türen Richtung Freiheit zu öffnen, musst du unter anderem Schalter betätigen. Diese sind leider nicht immer in Reichweite. Finde und nutze Gegenstände in deiner Umgebung, um die Lösung zu vielen Rätseln zu finden. Kommst du an einen Abgrund über den kein Weg führt, dann nutze das magische Auge und teleportiere dich auf die andere Seite, indem du in das Auge schlüpfst.

Das 3D Fantasy Game Hellraid: The Escape nutzt auf verschiedene Weise die besondere Steuerung der Mobilgeräte. So balancierst du dich zum Beispiel mal über einen Abgrund, indem du dein Handy vorsichtig hin und herschwenkst.

In hoher Auflösung und flüssiger Darstellung erwartet dich eine Welt, die du frei erkunden kannst und dich in das düstere Universum von Hellraid zieht. Verbinde dein Telefon mit dem Fernseher und erlebe dort die volle Immersion des Gruseltitels.

Hellraid: The Escape Bilder

News
Die Entwickler von Shortbreak Studios des Mobile Games Hellraid: The Escape vom haben in ihrem Blog angekündigt, dass das Spiel im Juli veröffentlicht. Die Zeit wollen die Entwickler nutzen, um das Spiel, welches die Unreal Engine3 Technologie nutzt,
Videos
Zwei Wochen vor Release des Rätselspiels geben die Entwickler einen genaueren Einblick in die Spielmechaniken von Hellraid: The Escape. Außerdem könnt ihr schon einmal einen Blick auf den ein oder anderen Gegner werfen, dem ihr entkommen müsst

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(81)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(183)