Anmeldung zur Closed Beta nur noch für kurze Zeit möglich!

Die Closed Beta von Gwent: The Witcher Card Game scheint sich ihrem Ende zu nähern. Ab diesem Wochenende werdet ihr euch nicht mehr für die Testphase des Sammelkartenspiels anmelden können.

Seit Ende Oktober 2016 befindet sich das Online-Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game aus dem Hause CD Projekt RED in der Closed Beta. Zwischendurch gab es zwar einen Stresstest auf dem PC und der Xbox One, für den das polnische Studio Extracodes an die Community ausgeschüttet hatte, um eine große Anzahl Spieler auf die Server zu bekommen, doch um den vollen Zugang zur geschlossenen Testphase zu erhalten, musstet ihr schon recht viel Glück haben.

Falls ihr es bislang versäumt haben solltet, euch für die Beta von Gwent: The Witcher Card Game anzumelden, solltet ihr das schnellstmöglich nachholen. Wie CD Projekt nun bekannt gegeben hat, werden ab diesem Wochenende keine Registrierungen mehr möglich sein. Einen genauen Termin für das Ende der Anmeldephase haben die Polen aber nicht verraten.
 
Warum das Unternehmen in Kürze keine Registrierungen mehr annimmt, liegt auf der Hand: Die Open Beta ist nicht mehr weit entfernt. Schon nächste Woche wolle CD Projekt mehr Informationen dazu bekannt geben. Mit etwas Glück öffnen die Server von Gwent: The Witcher Card Game ja schon in diesem Monat ihre Pforten für alle Interessierten. Falls ihr bereits zu den glücklichen Betatestern gehört, könnt ihr das Online-Spiel natürlich auch weiterhin zocken. Es wird also (zumindest fürs Erste) keine Unterbrechung der Testphase geben.

Es gibt noch eine Neuigkeit bezüglich Gwent: The Witcher Card Game: An diesem Wochenende finden die Finalrunden des „Challenger“-Turniers, dem ersten offiziellen E-Sport-Wettbewerb des Free-to-Play-Titels, statt. Morgen werden die Gewinner der Community-Qualifikationsphase gegen professionelle Spieler wie Jeffrey „Trump“ Shih oder Adrian „Lifecoach“ Koy antreten und um einen Preispool von satten 100.000 US-Dollar kämpfen. Das Finale wird natürlich auf dem offiziellen Twitch-Kanal von CD Projekt RED live übertragen.
 

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

(8)
Dark War Browsergame
(83)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(140)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(184)