Greedion
User-Wertung
(8)
Desktop PC
Overview

Greedion

Du bist der Boss einer Finanzfirma und entscheidest allein über wichtige Investitionen, die Presse und Korruption von Politikern. Manipulation und Spionage gehören ebenso zu deinem Alltag wie der durchdachte Umgang mit Geld.

Im Browserspiel Greedion schlüpfst du in die Rolle eines eiskalten Chefs. Der einst so mächtige Boss einer florierenden Finanzfirma wurde von seiner Position verdrängt. Nun übernimmst du die Firma.

In Greedion studierst du Aktienkurse verschiedener Unternehmen und spekulierst Tag für Tag an der Börse mit. Mit gut überlegten Investitionen führst du deine Firma zum Erfolg. Doch im Browsergame Greedion geht es keineswegs friedlich zu. Als ruhmreicher und mächtiger Firmenchef beschäftigst du dich früher oder später mit Korruption und Medienmanipulation. Dir stehen vielfältige hilfreiche Methoden zur Verfügung, mit denen du dein Finanzimperium noch mächtiger machst. Neben scharfsinnigen Investition versuchst du mittels Korruption von Politikern die Kontrolle über noch mehr Teile des Weltvermögens zu erlangen. Nur auf diese Weise wird dein Unternehmen bald global bekannt. Daneben sammelst du in diesem Browsergame Insiderwissen, das du natürlich zu deinem Vorteil nutzt.

Im Browserspiel Greedion schließt du dich mit anderen Spielern im Clan zusammen. Gemeinsam spioniert ihr feindliche Spieler aus und deckt ihre kriminellen Machenschaften mit Hilfe der Medien auf.

Greedion Bilder

News
Wie Publisher Playomic mitteilt, ist die Open Beta von Greedion angelaufen. Von nun an braucht ihr keinen Betakey mehr, um das
Publisher Playomic hat heute offiziell die erste Beta-Version der Simulation Greedion eingeläutet. Laut Betreiber können erste
Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(248)