Top
User-Wertung (4)
0 €
Goddess of War
Das erwartet dich:
  • Erkunde eine vielfältige Fantasy-Welt!
  • Zwei spielbare Klassen
  • Sammle und verbessere mächtige Ausrüstungsgegenstände!
  • Spannende Echtzeitkämpfe
  • Verschiedene PvP-Modi für Kämpfe mit anderen Spielern
Tags:
  • Browserspiele
  • Zauber
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Spiele Goddess of War kostenlos direkt im Browser!

Meistere im kostenlosen Online-Rollenspiel Goddess of War den Pfad des Helden und werde zum mächtigsten Krieger, den die Welt je gesehen hat!

 

Die Welt des free-to-play MMORPGs Goddess of War wurde einst von einem großen Krieg heimgesucht. Die Admodian kämpften gegen die Protoss. Nachdem der große Erschaffer nämlich spurlos verschwunden war, dachten sich seine Kinder: „Mensch, jetzt hauen wir mal richtig auf den Putz! Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat!“ Die Admodian gewannen, die Protoss wurden vernichtet, doch nun erlebte ein anderes Volk einen großen Aufschwung: Die Menschen gewannen an Stärke und forderten die Admodian heraus.

Jeder fängt mal klein an - auch in Goddess of War

Im browserbasierten Online-Rollenspiel Goddess of War spielst du jedoch keinen Menschen. Du bist zur einen Hälfte Protoss und zur anderen Admodian und trägst damit ein enormes Machtpotenzial in dir. Doch wenn du schon am Anfang deiner Heldenkarriere über deine vollen Kräfte verfügen würdest, wäre das ja ziemlich langweilig. Also fängst du ganz klein an und erlernst erst nach und nach alle deine Fähigkeiten und wirst immer stärker. Das Online-Rollenspiel, das ohne Download einfach in deinem Browser läuft, bietet dir zwei spielbare Charakterklassen zur Auswahl: Als Schwertmeister bist du in Goddess of War ein wahres Offensivtalent, trägst aber nicht unbedingt die dickste Rüstung. Der Paladin hingegen richtet wenig Schaden an, hat dafür jedoch einige sehr nützliche Zaubersprüche auf Lager, mit denen er sich und seine Mitstreiter verstärkt.

Stark ist noch nicht stark genug

Egal für welche Klasse du dich in Goddess of War entscheidest, das Spielprinzip bleibt natürlich gleich. In der isometrischen Perspektive erkundest du eine reichhaltige Fantasy-Welt, durch die dich allerhand Quests führen, und verkloppst zahlreiche Monster in Echtzeitkämpfen. Deine Spezialfähigkeiten und diverse Waffen und Rüstungsteile helfen dir dabei, im Duell mit zähnefletschenden Kreaturen die Oberhand zu behalten. All diese Dinge lassen sich im Laufe des Spiels verbessern, genau wie die vielfältigen Reittiere, die Goddess of War zu bieten hat. In dem MMORPG dienen die Mounts aber nicht nur der schnelleren Reise von A nach B, sie verleihen deinem Helden auch effektive Boni. Gut ausgerüstet bist du dann bereit, es mit jedem Monster oder anderen Spielern in PvP-Gefechten aufzunehmen.

Goddess of War Bilder

Goddess of War Screenshot-0Goddess of War Screenshot-1Goddess of War Screenshot-2Goddess of War Screenshot-3Goddess of War Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: