Top

goalunited: Anpfiff zur 15. Saison mit neuer Version

18.11.2013 um 10:22 Uhr von Stephan Keller in NewsSportFußball

Die nächste Saison des Fußball-Browsergames beginnt offiziell am Donnerstag, den 21. November mit den ersten Ligaspielen am Wochenende. Wenn ihr also einen Fußballclub zu spielerischem und wirtschaftlichen Erfolg führen wollt, wäre in den nächsten Tagen eine gute Gelegenheit dazu.
Mit dem Ende der 14. Saison wird auch der Schlussstrich für die aktuelle Version gezogen. Schon von morgen an erwartet alle virtuellen Vereinsmanager unter euch „goalunited 2014“ – mit vielen neuen Errungenschaften, weiteren Preisen an der Torwand und einem gratis Fitness-Coach. Den Coupon „GU next Fitness Coach“ könnt ihr im Kartenladen des Spiels einlösen. Auch am Gameplay selbst wurde geschraubt: Das Ausdauertraining ist in goalunited 2014 effizienter, aggressive Charakterzüge unter euren Spielern wurden entschärft. Laut Betreiber TravianGames solltet ihr morgen Vormittag mehrstündige Wartungsarbeiten einplanen.

Quelle: Webseite des Spiels
Browserspiele, Sport, Fußball
goalunited Bildergoalunited Bilder
Typ:
Browserspiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele