goalunited: Startschuss für die neue Spielzeit

Heut ist der Startschuss für die neue Spielzeit in goalunited. Gut acht Spieltage nachdem die Bundesliga wieder angefangen hat, dürft ihr nun wieder selbst die Zügel eures Vereins übernehmen und ihn zu sportlichen Erfolgen führen. Spielebetreiber TravianGames hat dem Browserspiel auch einige neue Features spendiert, um den Manager- und Traineralltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Das Freistoß-Spray ist zwar nicht dabei, aber dafür dürft ihr euch über die Möglichkeit freuen, zukünftig mehr als einen Club zur gleichen Zeit zu betreuen. Bis zu drei Vereine könnt ihr auf einmal führen und an die Spitze der Liga managen. Einzige Voraussetzung für diese Herkulesaufgabe ist, dass ihr bereits Level 30 erreicht habt. Zudem dürft ihr auch in mehreren Ligen parallel aktiv sein.

Zum Start der neuen Saison nutzt ihr einige frische Karten, um euer Team konkurrenzfähig zu halten. Dazu gehören beispielsweise Kombitraining, Anspornen +25%, Elfmeter rausholen oder auch Freistoß rausholen. Zudem erhält jeder Manager ein Gratis-Pack, das 2x Kombitraining, 2x Elfmeter rausholen, 3x Anspornen und 1x Freistöße rausholen enthält. Übrigens, noch in diesem Monat habt ihr die Möglichkeit, euch im Browsergame für das kommende und plattformübergreifende goalunited next zu registrieren. Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)