Top

goalunited 2011: Saisonstart und neue Features für das Fußballmanager-Browserspiel

24.05.2011 um 10:19 Uhr von Stephan Keller in ArchivFußballTravian Games

Im kostenlos spielbaren Fußball-Manager goalunited 2011 kündigt sich ein Saisonwechsel an. Wie Publisher TravianGames im Forum des Browsergames mitteilt, findet morgen das letzte reguläre Ligaspiel der dritten Saison statt. Saison 4 startet dann in wenigen Tagen.
goalunited

goalunited

Der Kampf um die Meisterschaft im Online-Fußballmanager goalunited 2011 geht in eine neue Runde. Schon kommende Woche Montag beginnt die vierte Saison. Diejenigen in der Relegation müssen in dieser Woche aber nochmal ran. Die neue Saison bietet zudem auch für erfahrene Spieler einige Erweiterungen und neue Features.

In den nächsten Wochen ist erst einmal die Einführung erweiterter Statistiken sowie eines überarbeiteten Nachrichtensystems geplant. Noch diesen Sommer soll dann ein "umfassendes und forderndes Erfolgssystem" starten, so TravianGames (Imperion, Miramagia). Nähere Infos zu diesen "Achievements" für goalunited 2011 sind aber noch nicht bekannt.

Quelle: Offizielle Webseite
Browserspiele, Sport, Fußball
goalunited Bildergoalunited Bilder
Typ:
Browserspiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele