Top
Mafia-Crime

Steige zum gefürchteten Paten auf in den Mafiaspielen auf Browsergames.de

“Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.” (Zitat aus Der Pate, 1972)

Gangster mit Ehrenkodex oder das organisierte Verbrechen. Es gibt viele Beschreibungen für die Mafia. Schon seit Jahrzehnten inspiriert der italienische Verbrecherbund die Medienlandschaft zu Filmen und Spielen. Durch Erpressung, Gewalt und Einmischung in die Politik versucht die Mafia seit jeher ihre Macht zu etablieren und zu erweitern. In einem Mafia Spiel greifst du ihnen dabei kräftig unter die Arme. Als Verbrecher im feinen Zwirn fängst du in der Verbrecherorganisation ganz unten an und kämpfst dir deinen Weg nach oben. Mafiafamilien sind in strenger Hierarchie geordnet und erfordern absoluten Gehorsam. Als kleiner Soldat auf der Straße machst du zunächst die Drecksarbeit, erpresst Schutzgeld und erledigst Botengänge. Als Mitglied der organisierten Kriminalität ist Gewalt in Gangster Games nur das letzte Mittel deiner Wahl. Schließlich versucht die Mafia nach außen hin den seriösen Schein zu wahren und agiert daher meist im Verborgenen um ihre Interessen durchzusetzen.

Ein Leben für die Omertà

Schweigepflicht ist das A und O in Mafiaspielen. Kein Wort wird gegenüber Außenstehenden verloren, denn dies gehört zum Ehrenkodex der Mafia. Befolgst du die Regeln, steigst du bis zum Don deiner eigenen Verbrecherfamilie auf und bereicherst dich an den lukrativsten Verbrechen um deinen Reichtum zu mehren. Wenn es sein muss greifst du dazu in Crime Games auch schon mal zu brachialer Waffengewalt, um deine Ziele zu erreichen. Denn nicht nur die Gesetzeshüter rücken dir auf die Pelle, vor allem rivalisierende Banden machen dir das Leben schwer und wollen ebenso ein großes Stück vom Kuchen abhaben. Ständige Machtkämpfe innerhalb der Familie fordern dein ganzes Geschick als Gangsterboss, um ganz wie Don Vito Corleone zum mächtigen Paten aufzusteigen. Mit Drogen- sowie Waffenschmuggel im großen Stil sorgst du für deine Vorherrschaft und lässt dir nicht mehr so schnell die Butter vom Brot nehmen. Sollte doch mein neuer Emporkömmling deinen Platz als Alphatier beanspruchen, legst du ihm direkt einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett und erklärst ihn für zum Abschuss freigegeben.

Mafia Spiele in der Übersicht:

  • Mafia Spiel
  • Triad Wars
  • Goodgame Gangster
  • Donville
  • Der Pate: Fünf Familien

Mafiaorganisationen auf der ganzen Welt

Gangster Spiele lassen dich nicht nur in die Haut von italienischen Gangstern schlüpfen, auch in anderen Ländern der Welt schläft das organisierte Verbrechen nicht. Egal ob in den USA oder Russland, ob japanische Yakuza oder chinesische Triaden, kriminelle Machenschaften werden überall betrieben und wollen durch dich als Spieler mitbeeinflusst werden. Mafiaspiele ermöglichen dir das Leben auf der Überholspur. Nimm dir was du willst und pfeife aufs Gesetz, denn die Mafia macht ihre eigenen Gesetze und lässt sich vom Staat keine Grenzen auferlegen. Das Leben als Mafioso ist nicht leicht und mit Hindernissen gespickt, aber am Ende des Regenbogens wartet ein Topf voller Gold auf dich, sofern du dabei auf deinem Weg nicht von Rivalen hinterrücks erstochen wirst.

alle anzeigenTop Online Games