Top
Hunde & Katzen

Kümmere dich in Hunde Spielen und Katzen Spielen um niedliche Tiere

Hunde und Katzen sind treue Gefährten, die uns überall hin begleiten. Da dürfen die niedlichen Vierbeiner natürlich auch in tollen Hunde Spielen und Katzen Spielen auf deinem Handy, Tablet oder PC nicht fehlen! Auf Browsergames.de gibt es viele süße Tierspiele zu entdecken, in denen du dich ganz der Pflege deiner virtuellen Vierbeiner hingeben kannst. Direkt am Anfang wird dir dein neues Haustier vorgestellt, dem du nun ein neues Zuhause geben musst. Nachdem du deinem tierischen Begleiter einen schönen Namen verpasst hast, kümmerst du dich in allen Belangen um sein Wohlergehen. Neben regelmäßigen Streicheleinheiten stehen auch ausgedehnte Spaziergänge, lustige Spiele und das Erlernen von kleinen Tricks auf dem Programm

Was genau du mit deinem Haustier unternehmen kannst, hängt natürlich stark von den jeweiligen Katze -Spielen oder Hunde Spielen ab, für die du dich entschieden hast. Aber keine Sorge: Auf Browsergames.de gibt es eine riesige Auswahl an tollen kostenlosen Games, da ist für jeden was dabei! Oft musst du dich um eine Horde wuseliger kleiner Kätzchen und Welpen kümmern, sie großziehen und ihnen ein paar Manieren beibringen. Manchmal löst du auch gemeinsam mit deinem Vierbeiner knifflige Rätsel und spannende, bunte Puzzles nach dem 3-Gewinnt-Prinzip. In anderen Hunde-Spielen stellst du dich mit einer Meute rüpelhafter Rüden einer Klopperei in der Kampfarena oder erlebst mit einer abenteuerlustigen Katze die wildesten Geschichten. In jedem Fall wirst du in Hundespielen und Katzenspielen für deine Bemühungen mit tollen Preisen und nützlichen Items belohnt, die dir im weiteren Verlauf des Games eine echte Hilfe sein werden. Außerdem ist dir die uneingeschränkte Zuneigung der kleinen Fellknäuel natürlich sicher!

Vielfältige Aufgaben erwarten dich in Hunde Spielen und Katzen Spielen

Süße Welpen und knuffige Baby-Kätzchen sind in Hunde Spielen und Katzen Spielen manchmal leider ganz auf sich allein gestellt und brauchen dringend deine Hilfe. Da denkst du natürlich nicht lange nach, sondern sorgst dich mit viel Liebe und Sorge um die kleinen Kläffer und Maunzer, bis sie groß und stark sind. Zu deinen Aufgaben zählt unter anderem:

  • Aufziehen: Es gibt wohl nichts Niedlicheres als ein unschuldiges Tierbaby. Doch so ein Welpe oder Kätzchen erfordert auch jede Menge Arbeit: Du musst ihm als Ersatz-Mutti regelmäßig die Flasche geben, es streicheln und mit kleinen Spielchen bei Laune halten. Doch die Mühe lohnt sich, denn du kannst in Katzen Spielen und Hunde Spielen hautnah miterleben, wie dein kleiner Schützling immer kräftiger und mutiger wird, bis er sich irgendwann zum ausgewachsenen Haustier entwickelt.
  • Füttern: Hunde und Katzen machen bekanntlich nichts lieber, als sich mit einer leckeren Mahlzeit ordentlich das Bäuchlein vollzuschlagen. Du kaufst im Laden frisches Futter für deinen Vierbeiner und lässt ihn verschiedene Leckerlis probieren, bis er sein absolutes Lieblingsessen gefunden hat. Auch den Trinknapf füllst du so oft wie möglich mit frischem Wasser auf, damit sich dein kleiner Liebling erfrischen kann und seinen Durst stillt.
  • Pflege und Styling: Auch Hunde und Katzen haben das Recht, gut auszusehen. Deshalb shampoonierst du gründlich das gesamte Fell, bürstest nach Kräften und schickst dein Tierchen ab und zu mal in die Badewanne – Sauberkeit muss schließlich sein!
  • Tricks beibringen: In Hunde Spielen und Katzen Spielen musst du deinen treuen Begleitern nicht nur Manieren einimpfen, besonders den Hunden kannst du auch coole Tricks beibringen – Katzen sehen so etwas in der Regel ja eher skeptisch. Egal ob Frisbees holen, die Rolle oder der Sprung durch den Reifen - werde ein Team mit deinem Vierbeiner und zeige den anderen Herrchen und Frauchen, dass dein Tier aufs Wort gehorcht!

Mach deine Hunde und Katzen zu deinen Freunden!

In einem Haustier-Spiel verbindest du dich ganz einfach mit deinen Freunden. Du stattest ihnen Besuche ab und bewunderst die gut gepflegten Miezekatzen und Hunde. Mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten unterstützt du andere Spieler und erhältst im Gegenzug auch immer mal kleine Präsente, die du zum Beispiel nutzen kannst, um deinen Tieren eine Freude zu bereiten. Du besorgst in Katzen Spielen und Hunde Spielen deinen vierbeinigen Freunden außerdem neues Spielzeug und schicke Deko-Artikel für die Wohnung, damit sich Hund und Katz gleichermaßen pudelwohl fühlen.

Hunde Spiele und Katzen Spiele – oder natürlich Games mit Hunden, Katzen und vielen anderen Tieren gleichzeitig – kannst du kostenlos auf deinem Handy oder Tablet spielen. Auf Browsergames.de findest du viele niedliche Tierspiele, auch für PC und Laptop, bei denen du dich beim besten Willen nicht auf eine Art beschränken musst. Wenn du möchtest, kannst du auch einen ganzen Zoo eröffnen!

alle anzeigenTop Online Games