Beliebte Spiele

Alle Infos zu beliebtesten Spielen aus einer Hand

Hast du mittlerweile auch den Überblick über all die kostenlosen Onlinegames und Mobile Games verloren, die in den letzten Wochen, Monaten und Jahren veröffentlicht wurden? Da ergeht es dir ähnlich wie vielen anderen, die versuchen, den perfekten free-to-play Titel für sich herauszupicken. Was ist aktuell angesagt und was gehört zu den absoluten Favoriten unter den Browsergames, die es sich anzuspielen lohnt? Wir verraten es dir! Ein Klick auf „Beliebteste Spiele“ auf browsergames.de reicht aus, um begehrte Titel einzusehen.

Angesagte, neu veröffentlichte Spiele und Dauerbrenner

Was beliebt ist und was nicht, entscheiden die Nutzer. Doch was dir selbst gefällt, ist natürlich dein Ding. Soll heißen: Nicht jedes Mainstream-Spiel trifft den Geschmack. Und dennoch solltest du dir die Liste der beliebtesten Onlinegames nicht entgehen lassen. Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand:

  • Sicherlich ist die eine oder andere Überraschung in der Liste „Beliebteste Spiele“.
  • Du erfährst, welche Onlinegames andere Spieler besonders gern zocken.
  • Neben heiß begehrten Neuheiten auf dem Spiele-Markt findest du eine Vielzahl an Evergreens unter den Onlinegames, die es sich auszuprobieren lohnt.
  • Beliebte Spiele dienen dir als unkomplizierte Inspirationsquelle, wenn du einmal nicht weißt, welches Game du anspielen solltest.

Auch wenn du eher der Typ bist, der gegen den Mainstream schwimmt, machst du in dieser Kategorie sicher manch ein Spiel ausfindig, das dich interessieren könnte. Denn unter den beliebtesten Spielen führen wir nicht nur gute Match-3-Games, Farmspiele oder einige der zahlreichen Shooter auf, Genres also, die es möglicherweise schon zuhauf gibt. Nein. Beliebteste Onlinegames beinhalten auch wahre Geheimtipps und Schmuckstücke unter den free-to-play Titeln, die vielleicht genau das Richtige für dich sind.

Viele Schmankerl nicht nur für Strategie- und RPG-Fans

Einige der beliebtesten Spiele wirst du sicher kennen, eben weil jene zu den Klassikern auf dem Markt der Browsergames, Onlinespiele und Mobile Games gehören. Neben populären und allseits bekannten Farmspielen, RPGs oder Strategie.-Titeln liefern wir dir darüber hinaus auch ausgefallenere Spiele. Diese gehören nicht zwingend zu den Klassikern, sind aber unter eingefleischten Gamern heiß begehrt und begeistern teilweise Spieler schon über mehrere Jahre hinweg. Alles in allem lässt sich abschließend sagen, dass beliebteste Spiele eine Liste mit Games-Tipps sind, die du dir nicht durch die Finger gehen lassen solltest!