Fruit Ninja
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Fruit Ninja

Vitaminschlacht für Hobby-Ninjas! Zerteile in dem bekannten Geschicklichkeitsspiel mit deinem Finger solange Obst, bis auch die letzte Frucht gespalten und dein Highscore geknackt ist

Fruit Ninja ist ein Mobile Game für dein Smartphone oder Tablet-PC. In dem turbulenten Geschicklichkeitsspiel musst du mit einem gezielten Fingerwisch über den Bildschirm deines Gerätes Obst zerteilen. Für jede zerteilte Vitaminbombe erhältst du Punkte. Fallen dir mit einem Schnitt gleich mehrere Früchte zum Opfer, erhöht sich deine Punktezahl zusätzlich. Die flüchtigen Früchte fliegen allerdings nur kurz in dein Sichtfeld, bevor die Schwerkraft sie vor deiner geschliffenen Klinge rettet. Als zusätzliche Herausforderung verstecken sich unter den Vitaminbomben auch echte Sprengsätze, die detonieren, sobald du sie berührst. Im Classic-Mode erhältst du für jede nicht erwischte Frucht und jede explodierte Bombe einen Strafpunkt, bei drei Strafpunkten ist die Spielrunde beendet und dein Punktestand steht fest.

Doch neben dem klassischen Modus bietet Fruit Ninja auch zwei weitere Spielmodi, den Zen-Modus und den Arcade-Modus. In beiden Modi gibt es keine Strafpunkte, allerdings spaltest du hier Obst auf Zeit. Mit jeder Bombe, die du triffst, verlierst du zusätzlich wertvolle Sekunden. Im Arcade-Modus mischen sich unter den gewöhnlichen Obstsalat zudem noch besondere Bananen. Halbierst du eine der leuchtenden Tropenfrüchte, aktivierst du damit Boni und andere Spielvorteile, wie beispielsweise einen kurzzeitigen Zeitlupeneffekt, der die ablaufende Zeit drosselt und das sonst so flüchtige Obst bremst.

Schnetzle dich durch ganze Obstplantagen und vergleiche deine Fähigkeiten dank internationalen Highscores mit Früchte-Ninjas aus aller Welt!

Fruit Ninja Bilder

News
Fünfter Geburtstag, ein Mega-Update und dazu noch eine Milliarde Downloads weltweit. Uff, Halfbrick Studios hat einiges zu feiern im Schnippelspiel Fruit Ninja. Die kostenlose Schnetzel-App ist damit eines der erfolgreichsten Mobile Games überhaupt.
Vor 30 Jahren konntet ihr (oder eure Eltern) erstmals Ghostbusters bei ihrer schaurig-spaßigen Arbeit bewundern. Dieses Jubiläum nimmt sich Spielebetreiber Halfbrick Studios (Yes Chef, Fish Out Of Water) zum Anlass und präsentiert einen
Gerade bei einem so kaltem und nassen Herbstwetter tut ein Obstsalat dem Immunsystem ganz gut. Wie ihr eure Vitaminbomben richtig zerkleinert, könnt ihr im Mobile Game Fruit Ninja vorher einmal üben. Nicht, dass ihr euch am Ende noch in den Finger
Videos
Halfbrick Studios hat Geisterfallen, Gruselobst, Energiestrahlen und mehr in den neuen schaurig-schönen Dojo gepackt, in dem ihr ab sofort zeigt, was ihr gelernt habt in Fruit Ninja. Im Video präsentiert das Mobile-Games-Studio das aktuelle Update
Was der neue Charakter im Mobile Game Fruit Ninja drauf hat, könnt ihr miterleben, wenn ihr ihm beim Training an der Fruchtschussmaschine über die Schulter schaut.
Game des Tages
„Was für ein beklopptes Spiel“ meinte meine Mama lautstark auf unserer gemeinsamen zweistündigen Zugfahrt am Wochenende. So viele Synonyme für langweilig und stupide habe ich von ihr an einem einzigen Tag noch nie gehört. Das Rumgemeckere endete

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)