Free Aqua Zoo: Neue Meeresbewohner für Gildenmitglieder

Wenn ihr noch kein Mitglied in einem Anglerverein im Browserspiel Free Aqua Zoo seid, ist jetzt eine gute Gelegenheit einem Club beizutreten. Seit heute gibt es dort nämlich zwei exklusive tierische Mitbewohner, die nur den Mitgliedern der gehobene Gesellschaft zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch am Vereinssee Frösche und Chimären schnappen. Allerdings müsst ihr für den Frosch bereits Level 17 erreicht haben, während ihr für die Chimären, auch Seekatzen genannt, schon auf Stufe 19 sein solltet.

Frosch und Chimären erwarten euch im Vereinssee

Mit den neuen Tierchen könnt ihr eure Freunde beeindrucken. Der Frosch zieht mit seinen großen, treuen Kulleraugen und dem liebevollen Dackelblick alle Aufmerksamkeit auf sich. Dagegen schwimmen die Chimären anmutig ihre Bahnen durch euer geräumiges Wasserbassin. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Call of War
(129)
Dark War Browsergame
(71)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)