Fist of Jesus
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Fist of Jesus

Schluss mit der christlichen Nächstenliebe! Es wird Zeit für göttliche Buddyaction mit Jesus und Judas. Im Mobile Game Fist of Jesus prügelst du dich mit den beiden durch Zombiehorden und verteilst eine Schelle nach der anderen.

Da hat die Bibel wohl ein paar Einzelheiten ausgelassen. Der alte Angeber Jesus von Nazareth will grad mal wieder eines seiner göttlichen Wunder wirken und Lazarus wiederauferstehen lassen, doch das geht gründlich in die Hose. Denn Lazarus kommt als Zombie wieder zu sich und es verlangt ihm nach jeder Menge Menschenfleisch. Blöd auch, dass er gleich eine ganze Untotenarmee bestehend aus Cowboys, römischen Legionären und mythologischen Kreaturen mit im Schlepptau hat. Wenigstens muss sich Jesus nicht völlig alleine dieser Bedrohung stellen. Judas, der seit der Sache mit der Kreuzigung ja ein gebranntes Kind ist, kommt Jesus zur Hilfe und die beiden stellen sich in diesem Side-Scrolling Beat ‘em up gemeinsam den herumschlurfenden Hirnverzehrern.

Leben des Brian trifft Zombies

Fist of Jesus basiert auf dem gleichnamigen preisgekrönten spanischen Kurzfilm und nimmt es nicht ganz so genau mit historischer Akuratesse. In rund 60 Leveln machst du dich auf den angerichteten Schlamassel wieder zu beseitigen. Mit angsterfülltem Gesicht und in knuddeliger Comic-Optik schlägst du dich zunächst mit Judas ins Gefecht. Mit der Faust Gottes verteilst du eine Backpfeife nach der anderen, hast später aber die Möglichkeit Waffen – wie Stäbe oder Steine – auszurüsten. Auch ausgefallenere Hilfsmittel wie ein Seehecht (oder was man sonst so auf einem antiken Basar findet) werden kurzerhand zweckentfremdet. Alles natürlich mit dem Ziel die armen Seelen der Untoten zu befreien. Explosiven Zombies erwehrst du dich durch das Werfen von Fischen und setzt ebenfalls mit einem dicken Karpfen bewaffnet zu einer alles vernichtenden Rundumattacke an.

Göttliche Bestrafung!

Doch damit nicht genug, denn Jesus und Judas haben auch brutale Finishing Moves auf Lager. Nach manchen Schlägen sind deine Gegner für einen Moment betäubt und du kannst zu einem brutalen Spezialangriff ansetzen. Ganz entgegen dem Leitbild einer friedlichen Religion reißt du mit Jesus den Untoten kurzerhand das Herz raus oder gleich den gesamten Kopf samt Wirbelsäule. Allerdings ist das Ganze durch die im Spiel vorherrschende Comic-Optik und den augenzwinkernden Humor mehr lustig als schockierend. So setzt Judas auch schon mal gerne zum Kame-Hame-Ha an, um den Bildschirm von Zombies zu befreien. Fist of Jesus kannst du kostenfrei für iOS- oder Android-Geräte herunterladen.

Fist of Jesus Bilder

News
Wer wollte nicht schon immer mal die göttliche Geschichtsschreibung neu interpretieren! Auf mobilen Endgeräten mit iOS- und Android-Betriebssystem habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Jesus und der verräterische Judas, der einiges wieder gut zu
Videos
Du sollst nicht töten! Aber wenn die Gegner schon tot sind, dann ist es ok. Nach diesem Motto prügelt ihr euch im Mobile Game Fist of Jesus durch jede Menge Untote und befreit die geschundenen Seelen mit vernichtenden Spezialattacken

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(248)